Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Jobs · Dienstleistungen / Wien (Anzeigen 276-300 von 1510)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-24 13:07:35
[BIETE] Bauhilfe-Tischler

Suche Hilfe in Wien 18. Bezirk bei Montage von OSB-Platten im Freien tageweise im Mai 2024 - 3.5. nachmittags, 4., 10. und 11.5. ganzen Tag auf Honorarbasis oder geringfügiger Beschäftigung EURO 12,00/Stunde...

Thomas Poppe
Thomas Poppe
Bahnstraße 8/14
Standort: Bad Vöslau
Kategorie: Baudienstleistungen
2024-04-24 13:07:35
[BIETE] Putzen ab sofort nach Renovierungen

Ich suche jegliche Aufträge in Wien und darüber hinaus nach Renovierungen oder zur Übergabe einer Wohnung.
Ich arbeite mit einem Kollegin zusammen.
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-24 13:07:35
[SUCHE] Montage

Suche Hilfe in Wien bei Montage von OSB-Platten im Freien tageweise im Mai 2024 - 3.5. nachmittags, 4., 10. und 11.5. ganzen Tag auf Honorarbasis oder geringfügiger Beschäftigung EURO 12, Stunde...
Standort: 18. Bezirk
Kategorie: Jobbörse
2024-04-24 13:07:35
[SUCHE] Suche Arbeit als Hausmeister

Hallo.Handwerker mit Jahre Erfahrung sucht arbeit als selbstandiger Haustechniker oder Hausmeister
Ich habe Erfahrung:
-Fliesenreparatur oder Komplette Renovierung(Badzimmer, Terrasse)
-verspachteln, ausmalen, Rigips.etc.
-Gartenarbeit ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1120 Wien
Kategorie: Dienstleistungen

2024-04-24 13:07:35
[SUCHE] Tüchtiger Handwerker gerne Pensionist dringend gesucht!

Zwei ältere Damen, , im 2.Bezirk Taborstraße-Heinestraße wohnend, suchen dringend rasch tüchtigen verläßlichen Handwerker, gerne Pensionist, mit langer Haushaltsleiter, der kleinere Arbeiten für uns monatlich verrichten will. Wegen Bezahlung bitte anrufen. Herzlichen Dank für ihre Mühe
office@dasredaktionsbuero.at
Handy:0680 2472734.
Bessten Dank für Ihre Mühe
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Handwerker
2024-04-24 13:07:35 nach oben
[BIETE] Gewerberechtlichen Geschäftsführer Friseur

genauere Infos 06763307516
Standort: Wien
Kategorie: Jobbörse
2024-04-24 13:07:25
[BIETE] Keyboard 20Euro/45min

Keyboard-Unterricht um 20 Euro/45min

Zurücklehnen und Entspannen.
Lassen Sie sich einfach verzaubern.
Ich begleite Sie auf Ihrer Musik-Reise.

BITTE GEBEN SIE MIR IHRE WÜNSCHE BEKANNT.

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-24 13:05:59
[BIETE] Geige 20 Euro/45min

Geigen-Unterricht um 20 Euro/45min

Zurücklehnen und Entspannen.
Lassen Sie sich einfach verzaubern.
Ich begleite Sie auf Ihrer Musik-Reise.

BITTE GEBEN SIE MIR IHRE WÜNSCHE BEKANNT.

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-24 12:53:37
[BIETE] TOEFL, IB tutoring, English training

I offer English training for professionals, students studying for the TOEFL exam, and students studying IB English A and B at both levels. Have years of experience and can help you achieve your goals.

Look forward to hearing from you!

Susanna
Standort: Wien
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-24 12:30:49
[BIETE] Wissenschaftslektorat / Korrektorat zu fairen Preisen

Sozialwissenschaftlerin mit über 15-jähriger PR-Erfahrung bietet Korrektorat und Lektorat.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot. Kostengünstige Pauschalangebote für Studierende.

Beim Korrekturlesen Ihrer Bachelor-, Master-, Diplom- oder Seminararbeit nehme ich die Rechtschreibung, die Grammatik sowie die Beistrichsetzung und das Gendern genau unter die Lup...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: österreichweit
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-24 12:16:17 nach oben
[BIETE] Gastrokonzession

Biete Gastrokonzession für alle Betriebsarten (Café, Restaurant, Bar, Imbiss, Würstelstand, ….).
Österreichweit.
Standort: Österreich
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-24 11:59:09
[BIETE] DENKMAL-, FASSADEN- UND GEBÄUDEREINIGUNG - Gewerbeberechtigung

Ich biete Ihnen meine Gewerbeberechtigung (=Konzession, Gewerbeschein) für das Handwerk "Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung" an.

- Anmeldung: 20h/Woche als gewerberechtlicher GF
- Entlohnung: lt. Kollektivvertrag

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:
+43 660 1633790 (Ansprechperson: Dominik Pejkovic)

oder per Mail:
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Jobbörse
2024-04-24 11:58:49
[BIETE] Gewerbeberechtigung - DENKMAL-, FASSADEN-, & GEBÄUDEREINIGUNG

Vergebe meine Gewerbeberechtigung für das Gewerbe:

"Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung"

Anmeldung = 20h/Woche als gewerberechtlicher GF
Entlohnung = lt. aktuellem KV

Ansprechperson: Dominik Pejkovic
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Dienstleistungen
2024-04-24 11:46:53
[BIETE] HAUSHALTSHILFE !

Eine freundliche, fleißige, nette und deutschsprachige Dame, bietet allgemeine Wohnung, Haus/Büro-Reinigung an.
Arbeite äußerst gründlich, präzise und effektiv
Wie zum Beispiel:
Staubwischen, Staubsaugen, Küchenreinigung, Badezimmer/WC inkl. Fliesenreinigung, etc.

Langjährige Erfahrung vorhanden(über 10 Jahre)
Bitte nur seriöse Anfragen..Kontak...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-24 11:42:29
[SUCHE] Liebe Familie

Ich suche neue privat Pflege Job.Ich bin eine erfahrene freundliche Pflegerin aus Ungarn.Gut deutsch, nicht raucher.Ich interesse mich für seriöse, zuverlassige und faire Arbeit.Bitte teilen Sie mir Ihre Anforderungen per E- Mail mit.
Standort: Wien ,Niederösterreich,Burgenland
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-24 11:22:07 nach oben
[BIETE] Professioneller Gitarrenunterricht in Wien

✅ GRATIS Schnupperstunde
✅ persönlich oder online
♫ Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
♫ Kinder oder Erwachsene
♫ schneller umgreifen
♫ Barre-Griffe leicht greifen
♫ Noten schneller lesen
♫ Rhythmus und vieles mehr
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-24 11:03:53
[BIETE] Termine per Absprache/ kurzfristig Verfügbar

Hallo meine Lieben

Ich bin eine professionelle Reinigungskraft! Führe Refernzen von langjährigen Kundenstamm! Flexibel, kompetent, seriös, zuverlässig und bin ich Österreicherin vorallem Nichtraucherin!

Eigenes Equipment habe ich immer dabei. Fenstersauger fürs Fensterreinigen verfüge ich auch bei Wunsch. Elektrischen Fliesenreiniger fürs Badezimmer uvm
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-24 11:03:01
[BIETE] Maturavorbereitung Deutsch Englisch Latein und Spanisch

Maturavorbereitung in Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch von erfahrener Lehrerin.

Textsorten Grammatik Rechtschreibung (in Latein auch Übersetzungen) verständlich erklärt.

Perfekt vorbereitet und dadurch ohne Stress und Druck die Matura bestehen.

Alle Schultypen (AHS BHS HTL HOFA BAfEP HBLW HAS HAK, Lehre mit Matura, Externistenprüfung Berufsrei...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck St.Pölten Klage
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-24 10:59:23
[BIETE] Gefährdung Englisch Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Lat.

Gefährdung in

Englisch Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Latein

Keine Sorge, es ist, wenn man Grammatik und Textsorten logisch und leicht verständlich erklärt, noch genug Zeit um den Lernnstoff aufzuholen, Defizite zu beheben und die Prüfung mit einer guten Note zu bestehen, um das Schuljahr positiv abzuschließen und in die nächste Schulstufe/Klasse aufz...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck St.Pölten Klage
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-24 10:56:57
[BIETE] Zwillings-Babysitter mit pädagogischer Ausbildung gesucht?

Liebe Eltern !

Als ehemaliger Kinderanimateur und Kleinkinder-Skilehrer bemerkte ich schon sehr bald, wie viel Freude mir die Arbeit mit Kindern macht – deshalb betreue ich seit mittlerweile über 10 Jahren in meiner Freizeit Babys und Kleinkinder! Sie haben Zwillinge, und brauchen Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Mäuse? Ich habe auch schon Zwillingsbabys betreut, bzw. auch...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 Wien , Korneuburg
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-24 10:54:29 nach oben
[BIETE] Haushaltshile-Bügelnhilfe

Hallo!
Ich bin fleißige und zuverlässige Frau, die ihren gesamten Haushalt sauber machen kann.
Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Staubsaugen, Staub wischen, Bad und Küche Reinigen, Fenster putzen, etc.
Mehrere Jahre Erfahrung.
Stundenlohn 15 Euro
Standort: Ganz Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-24 10:54:13
[BIETE] Deutsch Englisch Italienisch Latein

Unterricht mit erfahrener Lehrerin.

Deutsch, Englisch, Italienisch und Lateinprüfungen, Tests und Schularbeiten durch leicht verständliche Erklärungen mit Erfolg bestehen.

Unterstufe, Oberstufe und
Maturavorbereitung

Alle Schultypen
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck St.Pölten Klage
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-24 10:54:09
[BIETE] Ich biete Spanischunterricht - Master in Spanisch als FS

Ich bin ein muttersprachlicher, sehr engagierter und freundlicher Spanischlehrer mit 16-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1010
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-24 10:53:10
[BIETE] Erfolgreicher Intensivunterricht Englisch Deutsch Französisch

Erfolgreicher Intensivunterricht.
Auch in den Ferien
und für Tests, Entscheidungs-, §5- Prüfungen und Schularbeiten

Erfahrene Lehrerin gibt verständlich erklärten
Unterricht in Englisch, Deutsch und Französisch.

Maturavorbereitung.
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien St.Pölten Graz Linz Innsbruck Klagenfurt Sal
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-24 10:43:12
[BIETE] ♫ Münichreiterstrasse - Hietzinger Hauptstrasse Klavierunterricht

Biete professionellen Klavierunterricht für komplette Anfänger - keine Fortgeschrittenen.
♫ Ich bevorzuge hauptsächlich Senioren.♫

Sie wohnen in der Münichreiterstrasse, Kupelwiesergasse - Hietzinger Hauptstrasse ?
Fein, ich mache Hausbesuche und besorge auch für Sie die Noten.

Nach meinem Musikstudium habe ich die Freude am unterrichten gefund...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien Hietzing
Kategorie: Musikunterricht
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  12  | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 |