Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Jobs · Dienstleistungen / Wien (Anzeigen 601-625 von 1491)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-18 14:27:42
[BIETE] Musikunterricht für Kinder & Jugendliche - 27 Euro

Musikunterricht für Kinder und Jugendliche, die gerne Musik machen wollen.

27 Euro - 40 min

Alle Altersstufen, alle Niveaus.

Klavier, Flöte, Geige, Gitarre, Keyboard

Es soll Spaß machen. Moderner Unterricht für alle Genres (Filmmusik, Jazz, Boogie, Klassik). Einfach den Traum umsetzen. Ich helfe Dir, mit einer Schnell-Lernmethode, ohn...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 13:45:00
[SUCHE] Küchenhilfe

Wir sind auf der Suche nach Küchenhilfen.

Sofortiger Arbeitsbeginn.

Haben wir deine Interesse geweckt, willst du wirklich zu unserem Team dazugehören. Melde dich unter Tel.: +43 667 7605607 oder per E-Mail: community.vienna@gmx.at
Standort: 1020 Wien
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 13:43:42
[SUCHE] Abwäscher / Putzhilfe

Wir sind auf der Suche nach Abwäscher/Putzhilfen.

Sofortiger Arbeitsbeginn.

Haben wir deine Interesse geweckt, willst du wirklich zu unserem Team dazugehören. Melde dich unter Tel.: +43 667 7605607 oder per E-Mail: community.vienna@gmx.at
Standort: 1020 Wien
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 13:25:55
[BIETE] NACHHILFE für PRÜFUNG in LATEIN (auch ONLINE)

Salve!
Hast du eine Prüfung in Latein?
Hast du noch nicht verstanden, woher dieses ganze Gewirre von Regeln, Endungen, Konstruktionen und komische Akronyme (ACI, NCI…) herauskommt?
Ist es dir noch nicht klar, was ein Dativus possessivus, ein Ablativus Instrumenti, ein Participium coniunctum oder ein Ablativus absolutus sind und, überhaupt, wozu es alles an erster Stelle gi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Nachhilfe

2024-04-18 13:03:01
[BIETE] Wissenschaftliches Schreiben, Korrektur u.v.m.

Seit vielen Jahren bieten wir fachmännische Hilfe und Unterstützung beim Verfassen der VWA, der Facharbeit oder Diplomarbeit sowie dem Korrekturlesen an.

Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb bieten wir eine transparente Preispolitik, exzellenten Kundenservice und hōchste Diskretion an. Korrektur ab € 1,90!

Darüber hinaus bieten...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-18 12:54:45 nach oben
[BIETE] Internationales Unternehmen sucht professionelle MItaebeiter-inn

Internationeles Unternehmen im Wellnessbereich sucht professionelle

Mitarbeiter-innen.

Profis und Quereinsteiger gesucht,

Bewerbungen in schriftlicher Form.
Standort: Wien
Kategorie: Vertrieb & Vermarktung
2024-04-18 12:51:52
[BIETE] Telefonmarketing

Übernehme Telefonmarketing im Outboundbereich.

Terminierung und Telefonverkauf.

Auch Stimmtraining für die bessere Präsentation

Ihrer Produkte.

Termine und Honorarnach VB.
Standort: Wien
Kategorie: Vertrieb & Vermarktung
2024-04-18 12:45:00
[BIETE] Kinderbetreuung für 1 Kind/Familie

Guten Tag, liebe Eltern!

Ich heiße Anna, wohne in Wien und biete Kinderbetreuung für 1 Kind/Familie an. Ich habe die Matura und habe den Lehrgang Freizeitpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Wien erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin liebevoll, nett, empathisch, verantwortungsbewusst, habe gute Sprachkenntnisse und musikalische Grundkenntnisse. Ich kann mit...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-18 12:08:55
[BIETE] Professionelle Englisch-Nachhilfe im Raum Wien

Professionelle Englisch-Nachhilfe im Raum Wien, Mödling, und Schwechat
Ich biete professionellen Unterricht bei dem aber Spaß und die Freude an Sprachen nicht zu kurz kommen sollen.

• Für alle Sprachniveaus
• Für alle Altersstufen
• Individuelle Betreuung
• Zeitlich und örtlich flexibel

Bei Interesse und für weitere Informati...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Mödling, Schwechat
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:54:13
[BIETE] Gitarrenunterricht/Musiktheorie

https://www.musikraum.at/
Gitarre:
Der Unterricht wendet sich an alle GitarristInnen, die einen individuellen Weg beschreiten wollen. Welche Musikrichtungen auch immer, mit oder ohne Noten – wir arbeiten mit dem was bei dir da ist. In der Improvisation lernen wir spielerisch einen intuitiven Zugang.
Harmonielehre:
Bei diesem Musikunterricht wird der Schwerpunkt auf de...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1150
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:53:50 nach oben
[BIETE] Englisch am Berg oder zu Hause mit Native?

Native für Englisch in der Schule oder im Geschäft. Verbinde Wandern, Skiing, Snowboarding mit dem Englisch das dir im Leben weiterhilft.

✅ ENGLISCH FÜR Schüler und Erwachsene!
✅ Langjährige Unterrichtserfahrung
✅ Mit Spaß und Enthusiasmus!
✅ Erfolgreich
✅ Schulenglisch
✅ Matura
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Mödling, Baden, Eisenstadt, Hartberg, Graz
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:52:26
[BIETE] Englisch Native Speaker (Nicht Studiumsprache;) )

Selbständiger Privatlehrer gibt Unterricht in Englisch.
EINZELUNTERRICHT!

Einzelunterricht basiert auf Motivation der Teilnehmer/In - Schüler/In; Grammatik; Konversation und Textbearbeitung.

Hausbesuche: Nur im Bezirk Tulln und 19.Bezirk in Wien!
Montag bis Freitag von 15:00 bis 21:00 Uhr!
1 x im Monat ist auch an einem Samstag moeglich.[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tulln, Klosterneuburg, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:52:09
[BIETE] Meidling - Klavierunterricht für Anfänger in Wien

Ich biete Klavierunterricht für Senioren !

Ich mache Hausbesuche und würde auch für Sie die Noten besorgen.
Haben Sie ein Klavier daheim, sind Sie ernsthaft daran interessiert, so melden Sie sich noch heute.

Ich unterrichte in Meidling Nähe U4 - Meidlinger Hauptstrasse - Fußgängerzone, sowie sämtliche Nebengassen.

Mehr Infos über mich in ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1120 Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:51:34
[BIETE] Verkaufe mein fast neuwertiges Alt Saxophon - kaum gespielt !

Ihr Kind, oder Sie selbst möchten gerne Saxophon lernen, möchten sich aber kein neues kaufen, haben schon einen Saxophonlehrer in Aussicht ?

Für Anfänger ideal zum lernen und ein Top Einstiegsinstrument, wäre schade, wenn es bei mir nur herum liegen würde.

Ich verkaufe mein fast neuwertiges Alt Saxophon wegen meines Asthma, habe nur 1 Jahr lang darauf gespielt u...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien Mauerbachstrasse
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:51:01
[BIETE] Pianistin & Komponistin bietet Klavierunterricht für Anfänger

Ich bin Pianistin & Komponistin, habe auf der Hochschule für Musik und darstellende Kunst studiert - im Lehrfach Klavier und Komposition und möchte nun gerne mein Können weitergeben.

Es dürfen sich alle melden, die:"

Noch nie Klavierspielen gelernt haben,
ein Klavier oder E - Piano haben,
in Wien wohnen,
lernwillig sind
Zeit und G...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:47:17 nach oben
[BIETE] schwarze und weiße Zaubersprüche

schwarze und weiße Zaubersprüche

WhatsApp:==== +4917632917668
Website: https://besterzaubererderwelt.de
Lassen Sie Probleme von (großem Astrologen) weltberühmten Astrologen/VashiKaran, Zauberwirkern, schwarzer Magie, weißer Magie und echtem Voodoo-Liebeszauber in Europa, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Australien, Kuwait, den Vere...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Lebensberatung & Esoterik
2024-04-18 11:03:05
[SUCHE] Wir suchen zuverlässige Betreuerinnen.

Möchten Sie regelmäßig über aktuelle Stellenangebote informiert werden?
Registrieren Sie sich kostenlos:
www.pflegefinden.eu
Standort: Niederösterreich,Wien,Steiermark
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-18 11:00:50
[BIETE] Haushaltshile-Bügelnhilfe

Hallo!
Ich bin fleißige und zuverlässige Frau, die ihren gesamten Haushalt sauber machen kann.
Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Staubsaugen, Staub wischen, Bad und Küche Reinigen, Fenster putzen, etc.
Mehrere Jahre Erfahrung.
Stundenlohn 15 Euro
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-18 10:58:26
[SUCHE] Suche dringend ab sofort Küchenhilfe, Koch und Pizzakoch

Suche dringend ab sofort Küchenhilfe, Koch, Pizzakoch

unter der Telefonnummer: 069910267200

Sandleitengasse 12 1160 Wien
Standort: Wien
Kategorie: Jobbörse
2024-04-18 10:58:06
[SUCHE] Kellner gelernt

Im pensionsantrittsalter sucht über den Sommer Beschäftigung geistig und körperlich fit,
Kein Samstagsdienst möglich, Parkplatz wäre cool,
1210, 1220, GF KO bevorzugt
Heuriger Gasthaus Restaurant Food Truck bin für alles offen Koch und fleischhauer hab ich auch gelernt 067762656352
Bitte keine Branchen fremden nur an Gastronomie interessiert
Standort: Österreich
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 10:54:22 nach oben
[SUCHE] Küchenhilfe gesucht

Küchenhilfe gesucht
Tel. 06606106914
Standort: 1030
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 10:11:13
[SUCHE] Elektrabregenz Waschmaschine

Wer kann eine Elektrabregenz-Waschmaschine reparieren (es dürfte kein großer Defekt sein) ?
Standort: 1150
Kategorie: Reparatur & Wartung
2024-04-18 10:02:01
[BIETE] Professionell 24 Stunden pfleger zu Hause

Grüß Gott , ich biete meine Dienste als 24h Pfleger an! ich habe einen Führerschein und leber seit acht Jahre in Österreich, und arbeite dass siebente Jahr als Pfleger Ich bin männlich ,40 Jahre, verheiratet mit einer Steirischen Frau und lebe in der Südoststeiermark! Ursprünglich komme ich aus Ägypten! Ich spreche deutsch auf den Niveau B1 und habe einen Pflegekurs in Salzburg absolviert!...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien und Graz
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-18 09:50:09
[BIETE] Mathematik - Wir schaffen das gemeinsam

Sehr geduldiger Lehrer (mehr als 30 Jahre Erfahrung) erteilt Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bin didaktisch und fachlich versiert und verfüge zudem über umfangreiches Übungsmaterial. Biete gezielte Vorbereitung auf die Zentralmatura. Professionelle Unterstützung nimmt der Mathematik ihren Schrecken und führt zu einem positiven Ergebnis. Gemeinsam schaffen wir das!
Standort: 1030
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 09:41:17
[BIETE] Lernbegleitung ONLINE: Gut durch das Schuljahr kommen!

Du bist auf der Suche nach einer Lernbegleitung, die dich in den schwierigen Zeiten von Corona unterstützt, begleitet und dir zur Seite steht: egal ob es um die Schularbeitsvorbereitung, Teste, Prüfungen, oder die Hausübungen geht in einem regelmäßigem Coaching online via Skype bleibst du stets auf dem Ball, sodass erst gar keine neuen Lücken mehr entstehen können und du leicht durch das Sc...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Steyr, Steyr Land, Linz Land, Salzburg, Wien
Kategorie: Nachhilfe
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |  25  | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |