Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Jobs · Dienstleistungen / Wien (Anzeigen 126-150 von 1521)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-22 12:58:19
[BIETE] MUSIKSCHULE ASPERN 1220 WIEN, KINDER und ERWACHSENE!

NEUERÖFFNUNG! NEUERÖFFNUNG! NEUERÖFFNUNG!

KLAVIERKURSE, KEYBOARDKURSE, GITARRENKURSE für KINDER und ERWACHSENE bietet MUSIKSCHULE ASPERN 1220 Wien nach eigener sehr ERFOLGREICHER und PRAXISNAHER LEHRMETHODE die ohne Stress und Leistungsdruck rasch zu den erwünschten ERFOLGEN führen.

ALLE MUSIKSTILE inkl. BLUES&BOOGIEPIANO, BARPIANO, LAGERFEUER-ROMANTIK usw.......
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1220
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-22 12:54:42
[BIETE] >>HAUSHALTHILFE WIEN UND UMGEBUNG

Haushalshilfe für Ganz Wien
Hallo liebe Leute !
Pünktlich, Verlässlich und Ordentlich ist das Ziel für meine Arbeit!
Natürlich Deutsch sprachig
-Immer erreichbar((0681 84994152 ))SMS oder Anruf
-Würde Gern bei Ihnen den gesamten HAUSHALT übernehmen spric
ES WERDEN ARBEITEN WIE ;
Boden Saugen Wischen, Fensterreinigung, Staub wischen, Wäsche W...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-22 12:39:47
[BIETE] Termine per Absprache/ kurzfristig Verfügbar

Hallo meine Lieben

Ich bin eine professionelle Reinigungskraft! Führe Refernzen von langjährigen Kundenstamm! Flexibel, kompetent, seriös, zuverlässig und bin ich Österreicherin vorallem Nichtraucherin!

Eigenes Equipment habe ich immer dabei. Fenstersauger fürs Fensterreinigen verfüge ich auch bei Wunsch. Elektrischen Fliesenreiniger fürs Badezimmer uvm
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-22 12:16:22
[BIETE] Professionelles VOCAL COACHING Pop/Jazz/Soul

Hallo!

Ich bin professionelle Sängerin, Songwriterin und Vocal Coach.

Ich spezialisiere mich beim Coaching vorrangig darauf, deine Individualität beim Singen zu fördern und deinen eigenen Sound - den natürlich nur du hast - mit dir herauszufinden.
Ich zeige dir Stimmtechnik- und Atemübungen, mit denen du deine Stimme trainieren kannst und schonend einzuset...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Zentrum
Kategorie: Musikunterricht

2024-04-22 12:13:30
[BIETE] Englisch - N A C H H I L F E mit Native

Probleme in Englisch? Ich biete gerne eine entsprechende Unterstützung an - egal, wie groß die "Lücken" auch sein mögen.

Ich betreue seit Jahren, beginnend mit dem ersten Lernjahr bis inklusive Universitätsniveau, für Schülerinnen und Schüler mit Problemen in Englisch und darf behaupten, bisher immer erfolgreich gearbeitet zu haben. 100% Erfolg zeichnen uns aus![gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Mödling, Perchtoldsdorf, Vösendorf, Wien 23
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 12:12:48 nach oben
[BIETE] Englisch & Spanish Nachhilfe

Wir sind keine Lehrer, wir sind keine Studenten, wir sind keine Nachhilfelehrer, wir sind Sprach-Coaches. Bei uns geht es nicht um unser Verdienen, bei uns geht es nur um Erfolg und wir sind stolz auf unsere Erfolge, ob es um Lernbegleitung, Matura Wiederholungsprüfungen oder Nachprüfungen geht.

Zeit ist zu kostbar um herumzuspielen; wenn man eine Klasse wiederholen muss, verlie...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Hartberg, Korneuburg,Mödling, Weiz, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 12:05:02
[BIETE] ROTEN LÖWENGASSE - PORZELLANGASSE priv. Klavierunterricht

Ich erteile in der Gegend Roten Löwengasse - Porzellangasse 1090 usw. privaten Klavierunterricht für komplette Anfänger.

✅✅Ältere Klavierschüler 50+ werden von mir stark bevorzugt !✅✅

Welche ältere Dame oder älterer Herr, findet Freude und Zeit zum klavierspielen zu lernen ?

✅ Ich bemühe mich sehr, es so zu erklären, damit es jeder ve...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1090 Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-22 11:55:42
[BIETE] LATEIN = ENGLISCH = FRANÇAIS = ESPAÑOL

✅✅ Ja, im V e r l a u f des gesamten Schuljahres solltest du dich gezielt für ein erfolgreiches Semester in den relevanten FREMDSPRACHEN vorbereiten ❗️Z e i t g e r e c h t versäumtem oder vergessenen Lehrstoff auffrischen. Auf diese Weise kann schon der Start NACHHALTIG und EFFIZIENT zum Lernen genützt werden❗️ ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:46:19
[SUCHE] Haushaltshilfe sucht Arbeit

Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe habe langjährige Erfahrung und arbeite äußerst gründlich und effektiv gerne übernehmen ich für Sie diverse Haushaltstätigkeiten wie z.b putzen Bügeln Badezimmer Küche wc Reinigen Bettwäsche wechseln usw.Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Tel 0681 81810870.
Kurzfristige Termine!
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-22 11:32:35
[BIETE] Haushaltshilfe sucht dringend Job

Haushaltshilfe
((Putzfee in ganz Wien)))
Putzfrau
Guten tag !
Pünktlich, Verlässlich und Ordentlich
Erfahrene PUTZFRAU mit Perfektem Deutsch
-Immer erreichbar((06674499878)) SMS od Anruf oder per whatsapp
Standort: 1220/1210
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-22 11:32:00 nach oben
[SUCHE] Liebe Familien

Suche ich eine Patient/Patientin.
Praxis mit den alten, kranken Menschen, Erfahrungen mit verschiedene Krankheiten, gute Deutschkenntnisse, Nichtraucher, Turnus 14- Tage.
Standort: Wien ,Niederösterreich,Burgenland
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-22 11:30:20
[BIETE] Englisch Hilfe um nur Euro 39.00

Jetzt ist es eine gute Zeit, mit Lernhilfe in der Klasse am Laufendem zu bleiben, bzw. mit gezielter Nachhilfe Schwächen vom letzten Schuljahr aufzuholen. Gute Noten bringen nicht nur die Lehrer zum Lächeln, sondern auch die Eltern und nimmt Druck von Deinem täglichen Schultag.

Anmeldung bitte via E-Mail.
Standort: Korneuburg, Klosterneuburg, Tulln, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:29:11
[BIETE] Intensivunterricht auch WE u. Ferien v. erfahrener Lehrerin E D F

Intensivunterricht von erfahrener Lehrerin in Englisch, Deutsch und Französisch.

"Lücken auffüllen", den Lehrstoff des gesamten Jahres logisch verstehen und sicher und souverän bei Schularbeiten und Prüfungen umsetzen.

Grammatik, Rechtschreibung und Textsorten begreifen und richtig anwenden können.

In Englisch und Französisch zusätzli...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck St.Pölten Klage
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:21:40
[BIETE] Französisch Italienisch Spanisch Latein Auch Ferien u Wochenende

Französisch, Italienisch, Spanisch und Latein Intensivunterricht von erfahrener Lehrerin.

Die Zeit zu Semesterbeginn und in den Ferien nutzen, um "Lücken" zu schließen bzw. Defizite zu beheben und durch logische, verständliche Erklärungen "aufzuholen", an den aktuellen Lehrstoff anzuschließen und das kommende Semester erfolgreich zu zu meistern.

[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien St.Pölten Graz Klagenfurt Linz Innsbruck Sal
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:20:38
[BIETE] Professionelle Website ab 700€

Professionelles Webdesign – Starten Sie mit Stil ins digitale Zeitalter!

Sie möchten eine moderne, ansprechende Website, die Ihre Kunden begeistert? Ich biete Ihnen professionelles Webdesign ab 700€ an. Meine Designs basieren auf Squarespace, einer Plattform, die nicht nur visuell ansprechend, sondern auch extrem benutzerfreundlich ist.

Ihre Vorteile auf einen Bl...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: EDV & Webdesign
2024-04-22 11:20:07 nach oben
[BIETE] Nachhilfe in Rechnungswesen RW / UNCO / WINF / BW / AMC - 35 Euro

Hallo,
mein Name ist Florian und ich habe vor kurzem das Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der WU Wien abgeschlossen. Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe in wirtschaftlichen Fächern und habe selbst an einer HAK im Rahmen meines Schulpraktikums unterrichtet.

Ich biete eine auf deine Wünsche abgestimmte Prüfungsvorbereitung (HAK/HLW oder Studium) in den...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:19:12
[BIETE] Zentralmatura Englisch erfolgreich vorbereiten auch ONLINE

Leseverständnis - Reading
Hörverständnis - Listening
Sprachverwendung im Kontext (u. Grammatikanwendung) - Language in Use
Schreiben (Texterstellung) - Writing
Mündliche Nachprüfung vorbereiten sowie durchgehen und proben der Prüfungssituation.
Übungsmaterialien, komplette Probematura, alte / frühere Zentralmatura...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Umgebung Linz Graz Klagenfurt Salzburg Baden
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:17:51
[BIETE] Mathe Deutsch English Französisch u. Lateinnachhilfe mit Erfolg

Erfolgreiche Mathematik Deutsch Englisch Französisch und Lateinnachhilfe von erfahrener Lehrerin.

Effiziente Vorbereitung auf die Nachprüfung bzw. Wiederholungsprüfung.
Intensivunterricht möglich.

Auch Zentralmaturavorbereitung.

Ferien, Wochenende, Intensivunterricht und
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Wr. Neustadt Korneuburg Graz Linz Klagenfurt
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:16:13
[BIETE] Maturavorbereitung Deutsch auch i. d. Ferien u. an Wochenenden

Erfolgreiche Vorbereitung auf die Deutschzentralmatura
Sämtliche Textsorten erarbeiten.
Bei Bedarf Grammatik, Stil oder Ausdruck verbessern.
Mündliche Prüfung (Ablauf, Tipps und
Durchgehen der Prüfungssituation.
Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) und Übung der Präsentation.
Nachprüfung (mündliche Prüfung)
Alle Schultypen AHS BHS (HAK HTL H...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Klosterneuburg Umgebung Graz Linz Klagenfurt
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:11:49
[BIETE] ⬤ Lehrer bietet online ⬤ Mathe, Chemie, Physik, und Englisch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung (Superprof, Google, Tutorspace)

Liebe Schüler, liebe Eltern,

ich heiße Bastian und bin Mathematiklehrer mit langjähriger Erfahrung und viel Geduld. Ängste nehmen, Probleme lösen, Zuversicht geben und sich dann gemeinsam über die erzielten Erfolge freuen, das ist mein Antrieb. Ich biete:

- Mathematik bis zur...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Niederösterreich Oberösterreich Steiermark
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:10:36 nach oben
[BIETE] Berufsreifeprüfung Externistenmatura AHS/BHS Matura mit Erfolg

Erfolgreiche Vorbereitung auf die Berufsreifeprüfung BRP, Externistenmatura AHS, BHS Matura und Studienberechtigungsprüfung SBP
von erfahrener Lehrerin.

Deutsch und Englisch (Auch Französisch, Italienisch und Spanisch möglich.)

Den für die Matura geforderten Lernstoff von Grund auf verstehen, um Fehler zu vermeiden und die Matura zu bestehen.

[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Klagenfurt Innsbruck Imst
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 11:09:17
[BIETE] Professionell 24 Stunden pfleger zu Hause

Grüß Gott , ich biete meine Dienste als 24h Pfleger an! ich habe einen Führerschein und leber seit acht Jahre in Österreich, und arbeite dass siebente Jahr als Pfleger Ich bin männlich ,40 Jahre, verheiratet mit einer Steirischen Frau und lebe in der Südoststeiermark! Ursprünglich komme ich aus Ägypten! Ich spreche deutsch auf den Niveau B1 und habe einen Pflegekurs in Salzburg absolviert!...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien und Graz
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-22 11:05:17
[BIETE] Professionelle Mathematik Nachhilfe

Ich biete professionelle Mathematik Nachhilfe für alle Schulstufen & Schultypen (AHS, HAK, HTL, HLW, Abendmatura, Nachprüfung, etc...), sowie für Studenten bzw. Berufstätige, die vor mathematischen Problemen stehen.

Ich habe Anfang 2019 mein Doktorat in Mathematik an der Universität Wien abgeschlossen und würde mich freuen, mein fachliches Wissen an andere Personen weitergeben...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien bzw. Steyr (OÖ)
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 10:57:27
[BIETE] Effiziente Rechnungswesen-Nachhilfe

Brauchst Du Nachhilfe in Rechnungswesen?

Ich gebe kompetente und professionelle Rechnungswesen-Nachhilfe bis Maturaniveau

Buchungssätze
Controlling
Kostenrechnung
Personalverrechnung
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1170
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-22 10:53:19
[BIETE] SPRACH==NOTEN verbessern, nachhaltig & effizient❗️

✅✅ Gibt es FÖRDER—Bedarf in den FREMDSPRACHEN, wie z.B. FRANZÖSISCH, SPANISCH, ENGLISCH o d e r LATEIN (4-jährig oder 6-jährig) ❓——> dann ist es zweckmäßig, rasch Versäumtes nachzuholen und bestehende Unsicherheiten und Lücken nachhaltig und dauerhaft zu beseitigen❗️Gezielter FÖRDERUNTERRICHT hilft weiter❗️ ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Nachhilfe
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |  6  | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 |