Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Jobs · Dienstleistungen / Wien (Anzeigen 851-875 von 1477)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-11 14:16:08
[BIETE] Haushaltshile-Bügelnhilfe

Hallo!
Ich bin fleißige und zuverlässige Frau, die ihren gesamten Haushalt sauber machen kann.
Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Staubsaugen, Staub wischen, Bad und Küche Reinigen, Fenster putzen, etc.
Mehrere Jahre Erfahrung.
Stundenlohn 15 Euro
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-11 13:21:15
[BIETE] Haushaltshilfe

Hallo, mein Name ist Maja und ich biete Hilfe im Haushalt an. Angefangen beim Staubwischen bis hin zur Sonderreinigung, ich bin für alles da. Mit Jahrelanger Erfahrung im Spital, privat und auch über Kleinanzeigen, verspreche ich Ihnen nicht enttäuscht zu werden. Ich habe ein überaus gutes Auge was Hygiene, Ordnung und Überblick betrifft. Somit, wenn Sie eine Haushaltshilfe brauchen, ist Maja...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Ganz Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-11 12:21:09
[BIETE] Ich Biete Haarverlängerung mit Einarbeitung

50 cm 1.2 euro
60 cm 1.3 euro
70 cm 1.4 euro
05gram und 1gram strähnen sind vorhanden.
Alle Farben
sehr gute Qualität Europäische Haare
Für eine komplette haarverlängerung benötigt ihr ca 150 Strähnen um ein schönen Ergebnis zu erzielen die Einarbeitung kostet extra durch den Aufwand benötigt wie 1,5st um die bondings in das Haar einzubringen ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Schönheit
2024-04-11 12:20:25
[BIETE] Office Allrounder (w/m/d)

Im Auftrag unseres Kunden, einem global führenden Technologieunternehmen, suchen wir eine Office-Unterstützung für das Büro im 12. Wiener Bezirk.

Werde Teil des Office-Teams und bewirb dich noch heute bei uns!

Eintrittsdatum: ab sofort

Wochenstunden: Vollzeit

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien , 12.Bezirk
Kategorie: Jobbörse

2024-04-11 12:19:18
[BIETE] Buchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung für UNI, FH, WIFI, BFI

Sie studieren oder besuchen einen Kurs in einer Erwachsenenbildungseinrichtung und suchen professionelle Nachhilfe für kaufmännische Themen (Rechnungswesen):

- Einnahmen-Ausgaben-Rechnung,
- Buchhaltung,
- Bilanzierung,
- Personalverrechnung,
- Kostenrechnung,
- Controlling,
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Salzburg, Oberösterreich, Wien, Kärnten
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-11 12:08:50 nach oben
[BIETE] Biete transport alle Art ; 069911225889

VW-Crafter Kasten-(L-3.3m; B-1.6m; H-1.6m)
069911225889 - Mo-Fr/Sa-So u. Feiertage
* Schnellstmögliche termine; auch SPONTAN
* Mitfahren gelegenheit für 2 Person
* Keine kilometergeld in Wien
* Keine Anfahrt und Abfart kosten
* Mindestbuchung Zeit: 1 Std.
* Nächste Angefangene Std. wird pro/ min. berechnet oder als pauschale
Standort: Wien
Kategorie: Transport & Umzug
2024-04-11 11:59:38
[BIETE] Haushaltsfee zu ihren Diensten :)

Guten Tag euch allen, mein Name ist Valentina. Ich bin 24 Jahre alt und höchstmotiviert meinen Mitmenschen weiterzuhelfen. Mit meiner 6 Jährigen Erfahrung, im Krankenhaus, was Hygiene und Ordnung angeht, kann ich mit Sicherheit sagen, ich hab ein sehr sehr genaues Auge für sowas. Von meiner Seite aus kann ich ihnen, Fenster reinigen, im Haushalt generell alles zu putzen, sowie auch Bügeln etc....
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Ganz Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-11 11:30:39
[BIETE] Beglaubigte Übersetzungen Wien * Übersetzungsbüro * ALLE SPRACHEN

Übersetzung mit Beglaubigung für alle Sprachen. Über 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz.

Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Tschechisch, Chinesisch, Niederländisch, Rumänisch, Bulgarisch, Arabisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Mazedonisch, Slowakisch, Slowenisch, Ungarisch, usw.

Professionelle Übersetzungen von Dokumenten/Ur...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Übersetzungen
2024-04-11 11:13:54
[BIETE] Germanistin bietet Lektorat und Korrektorat an

Folgende Leistungen biete ich an:

Das Korrektorat beinhaltet die Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung. Dabei werden alle Korrekturen nach der aktuellen Auflage des Österreichischen Wörterbuchs durchgeführt.

Beim Lektorat werden zusätzlich Stil, Ausdruck, Inhalt und eine einheitliche Schreibweise überprüft und gegebenenfalls...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1080 Wien
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-11 11:08:13
[SUCHE] Babysitter für abends gesucht

Wir suchen für unsere Kinder (w7 / m5) einen Babysitter, der hin und wieder abends auf sie schauen kann. Wohnort ist Wien/Oberlaa, Bezahlung 10 Euro/Stunde. Gerne auch Schüler:innen oder Student:innen.
Standort: 1100
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-11 10:38:25 nach oben
[BIETE] Spanischunterricht Online

Hallo, mein Name ist Carmen und ich bin Spanischlehrerin seit mehr als 10 Jahren. Ich biete individuelle Nachhilfe oder Konversation, um diese Sprache zu lernen oder verbessern, über Skype. Ich korrigiere natürlich auch Fehler und gebe Tipps für Grammatikverbesserungen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Un saludo
Carmen
Standort: wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-11 10:37:45
[BIETE] Bassunterricht vom Profi in Wien, zentral

Ich bin seit fast 30 Jahren Profibassist mit internationaler Erfahrung und biete praxisbezogenen Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Alle Stilistiken (Pop, Rock, Funk, Jazz etc.)!
Spaß steht im Vordergrund! Unterricht wird individuell auf den Schüler abgestimmt und kann folgende Themen umfassen: Grooves, verschiedene Techniken (Slap, Fingerstyle, Muting), Notenlesen, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-11 10:25:38
[SUCHE] geringfügige Beschäftigung (10 Std./W.) als HR-Assistentin

Zur tatkräftigen Unterstützung in der Abteilung Human Resources Management suchen Sie eine bereits langjährig erfahrene HR-Generalistin, die noch immer eine große Leidenschaft für die Evaluierung und auch zeitnahen Umsetzung relevanter HR-Projekte mitbringt?

Da mir die operativen Abläufe in einer Personalabteilung bestens vertraut sind, freue ich mich, den MitarbeiterInnen als...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien und Umgebung
Kategorie: Jobbörse
2024-04-11 09:30:31
[BIETE] Hilfe im Garten

Hallo,
ich biete Ihnen meine Hilfe im ihren Garten an.
Ich kann auch nach Niederösterreich kommen.
Meine Telefonnummer ist 068181691041.
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-11 09:28:56
[BIETE] ((HILFE IM GARTEN))

Guten Tag,
Sind Sie auf der Suche nach einen erfahrenden Gärtner?
Dann sind Sie bei mir RICHTIG.
Ich biete Ihnen meine volle Unterstützung im Garten an.
Sie erreichen mich immer unter;
067761634930
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-11 09:28:00 nach oben
[BIETE] Englisch Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Latein

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein von LEHRERIN auch in den FERIEN

Endlich ,, richtig auskennen"
und
die Sprache und somit Grammatik, Aufbau von Textsorten logisch verstehen und korrekt anwenden können.

Ebenfalls erklärt wird, wie man Fragen bei Listening Comprehensions und Readings leichter löst.

Erfah...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Kärnten Innsbruck
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-11 09:24:59
[BIETE] Privatunterricht von erfahrener Lehrerin Englisch Deutsch Französ

erfahrene, verantwortungsvolle Lehrerin erteilt logisch nachvollziehbaren Unterricht in Englisch, Deutsch und Französisch.

Durch logisches Verstehen beherrscht und behält man nicht nur den Lehrstoff besser und sicherer, was sich in guten Noten auswirkt und ,, Druck wegnimmt", sondern es steigt auch die Motivation und das Selbstvertrauen und man hat wieder mehr Freude an und i...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Klagenfurt Innsbruck Imst
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-11 08:45:51
[BIETE] Partnerrückführung, Rache-Ritual, Kontaktritual u.a.

Hallo, damit Sie sicher sein können, dass es sich bei diesem Inserat um die "echte Hexe Walriderske" (TR Walriderske - Tatjana Reusch) handelt, können Sie mir auch über das Kontaktformular auf meiner Website schreiben.

Mit meinen bewährten, kraftvollen Ritualen helfe ich Ihnen effektiv in schwierigen Situationen und bei Konflikten aller Art. Jedes Ritual wird von mir, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1010
Kategorie: Lebenshilfe & Esoterik
2024-04-11 08:42:53
[VERSCHENKE] Bachelorarbeit, Masterarbeit & Diplomarbeit

Du benötigst eine ABSCHLUSSARBEIT?

Auf unserer Homepage findest du kostenlose Tipps, wie du deinem Ziel näherkommst.

https://www.schreibagentur.com/texte/interview-anna-maurer/

Du benötigst rasche Unterstützung?
Buche gleich unser Schreibcoaching unter:
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: deutschsprachiger Raum
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-11 08:42:46
[BIETE] GHOSTWRITING

VWA, Seminararbeiten, Essays und Facharbeiten

Hier erhalten Sie QUALITÄT – und das bei Top-Preisen!

Wir bieten

• 100 % maßgeschneiderte, perfekte Texte
• 100 % Plagiatsfreiheit
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Linz, Wien, Innsbruck, Graz, Salzburg
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-11 08:42:39 nach oben
[BIETE] Du benötigst eine ABSCHLUSSARBEIT?

Auf unserer Homepage findest du kostenlose Tipps, wie du deinem Ziel näherkommst.

https://www.schreibagentur.com/texte/interview-anna-maurer/

Du benötigst rasche Unterstützung?
Buche gleich unser Schreibcoaching unter:

Mag. Anna Maurer (Anna Derndorfer) BA BA
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Linz, Wien, Innsbruck, Graz, Salzburg
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-11 06:35:54
[BIETE] Effizienter Nachhilfeunterricht und Lernbegleitung

Hallo liebe Eltern, Schüler und Schülerinnen!

Ich biete:
✅Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik begleitend über das ganze Schuljahr
✅Legasthenie-&Dyskalkulietraining
✅Lerncoaching
✅Onlineunterricht & Hausbesuche (Wien und NÖ) nach Vereinbarung
✅professioneller, effizienter und erfolgsorientierter Unterri...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Niederösterreich
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-11 06:14:40
[BIETE] Biete Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Englisch

Mein Name ist Karin und ich habe an der BOKU Wien Forstwirtschaft studiert.

Zusätzlich habe ich eine Netzwerktechnikausbildung absolviert.

In der Forstwirtschaft arbeitete ich lange Zeit. Seit mehr als 10 Jahren gebe ich erfolgreich Privatnachhilfe für Kinder und Jugendliche in Deutsch, Mathematik und Englisch.

Ich bin verlässlich, genau und geduldig...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1120
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-10 21:12:54
[SUCHE] 24 h Betreuung

Da mein letzter Patient leider verstorben ist würde Ich eine neue Stelle als 24h Betreuung in einen Privathaushalt suchen.
Habe mehrjährige Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung.
Spreche ausgezeichnet Deutsch/ Gewerbe aktiv.
Suche eine Langzeitstelle ( ohne Wechsel )
Arbeitsbeginn ab sofort.
Standort: Wien / Wien Umgebung
Freue mich über Ihren Anruf....
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien / Umgebung
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-10 21:10:14
[BIETE] Haarentfernung für Damen und Herren

Haarentfernung für Damen und Herren mit Zuckerpaste oder Wax.
Bitte nur seriöse Anrufe
kein erotik
Standort: 1140
Kategorie: Schönheit
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 |  35  | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |