Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Jobs · Dienstleistungen / Wien (Anzeigen 676-700 von 1491)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-17 01:19:36
[BIETE] Shakuhachi Unterricht

Du bist an der japanischen Bambusflöte interessiert? Perfekt, dann komm zu mir in den Unterricht!

Bei mir lernst du je nach Interesse:

- japanische Notenschrift zu lesen
- westliche Notenschrift
- traditionelle Shakuhachimusik
- Pop und Jazz/Blues
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-17 01:19:07
[BIETE] Auch als Erwachsener noch Blockflöte lernen - kein Problem!

ausgebildete Instrumentalpädagogin bietet Unterricht für Erwachsene - Altblockflöte / Blockflöte

- Barockmusik
- Pop/Jazz
- Weltmusik

50€/50 Min
Standort: 1100
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-17 01:04:00
[BIETE] ALTE MENSCHEN HILFEN❤️

Hallo liebe leute, ich bin 40Jahre alt und suche Jobs in wien …alte leute hilfen einkaufen, putzen, kochen….villeicht duschen …..einfach hilfen…ich liebe alte leute einfach mit sie reden und sitzen ❤️Hab auch Oma 94 Jahre und gerne sitze ich mit sie…und auch 2oma in moment dort hilfe ich 3mal in der woche ..hofe bald hab ich noch welche❤️Lg Mimi
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-17 00:50:53
[BIETE] MUSIKSCHULE STREBERSDORF, MUSIKSCHULE STADLAU 1220 Wien

MUSIKSCHULE STREBERSDORF 1210 WIEN
MUSIKSCHULE in STADLAU 1220 Wien
MUSIKSCHULE in ASPERN 1220 Wien
MUSIKSCHULE "SEESTADT" ASPERN 1220 WIEN (NEU!)

NEUE MUSIKKURSE für Kinder und Erwachsene!

KLAVIER - KEYBOARD - GITARRE - E-BASS
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 1220
Kategorie: Musikunterricht

2024-04-16 23:24:11
[BIETE] Professioneller Geigenunterricht

Ich Mahsa Ghorbani bin in eine künstlerische Familie hineingeboren worden, und Musik war schon immer meine Leidenschaft. Seit über 20 Jahren spiele ich Violine und verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Anfängern und Fortgeschrittenen, sowohl Kindern als auch Erwachsenen. Ich bin stets bestrebt, Neues zu lernen und dies mit meinen Schüler*innen zu teilen.

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-16 22:04:13 nach oben
[BIETE] Englisch durch Musik für Kinder 7-13 J. online

Englisch durch Musik und Englisch-Nachhilfe ONLINE (SKYPE, JITSI, LINE) für die teilnehmenden Kinder sicher, einfach und bequem von Zuhause (British English). Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at
Die "Englischsprachige Musikwerkstatt Wien" bietet ihre anerkannten Unterrichtseinheiten für Kinder von 7-13 Jahren in Kleinstgruppen von 4 Kindern ONLINE an.
Die Nachfrage ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien und die Welt
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-16 22:02:55
[BIETE] NEU! "Englischsprachige Musikwerkstatt" für Volksschulkinder

Jetzt auch ONLINE!
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at
Spielerisch Englisch durch Musik lernen!
Nach 19 Jahren Erfahrung mit Kleinkindern bietet die "Englichsprachige Musikwerkstatt" seit 3J. auch Kurse für Volksschulalter mit großem Erfolg auch ONLINE an!
Die neuen Kurse der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" für Volksschulkinder finden [gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1230 Wien
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-16 22:02:28
[BIETE] Erwachsenenkurs der "Englischsprachigen Musikwerkstatt"

Jetzt ONLINE!
Sie wollten immer schon Ihrem Kind/Enkelkind/Patenkind singen und dadurch eine Fremdsprache spielerisch beibringen?
Ab drei Anmeldungen startet jede neue Kursgruppe der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" für Erwachsene.

Mehr Infos unter:
www.musikwerkstattwien.at
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at

Wir freuen...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien - Speising, die ganze Welt
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-16 22:02:05
[BIETE] Story Telling Time in 1130/1230 Wien-Mauer jetzt ONLINE!

Jetzt online auf SKYPE, JITSI, TELEGRAM nach Vereinbarung!
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at
Im Rahmen der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" STORY TELLING TIME für Kinder von 5-13 Jahren. In EXKLUSIVEN KLEINGRUPPEN von 4 Kindern werden Geschichten erzählt, vorgelesen, dazu wird gesungen und manchmal getanzt.....alles in englischer Sprache, in einer ungezwungen...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1230 Wien-Mauer, Nahe 1130
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-16 22:01:38
[BIETE] Einzigartiges Gehirntraining für Führungskräfte jetzt ONLINE!

Jetzt auch ONLINE!
Wollen Sie mental top fit bleiben und trauen sich neue Impulse zu holen?
Lebensfreude und Lebenskraft zurückgewinnen?
Diplom-Trainerin und Coach, Absolventin der Universität für Musik und darstellende Kunst (Konzertfach Violine) in Wien hilft erfolgreich seit mehr als 20 Jahren Führungskräften und Managern Konzentration zu trainieren, sich tiefgehend zu...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1060, 1130, 1230 Wien
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-16 20:09:45 nach oben
[BIETE] Haushaltshilfe zu ihren Diensten

Guten Tag, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden :) und komme gleich zur Sache. Da ich mir etwas nebenbei dazuverdienen möchte, biete ich hiermit eine Haushaltshilfe an die Sie mit Sicherheit nicht bereuen werden. Da die Reinigung das einzige ist was ich wirklich am besten kann, wo ich auch sagen kann, da werd ich mit Sicherheit nichts falsches machen, kann ich Ihnen mein Wort geben, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-16 19:59:19
[BIETE] Bürojob gesucht

Suche Job. Bin über 57, versiert in Büroarbeiten, Social Media, etc. Ich kann Ihre Social Media Kanäle und Ihre Website betreuen. Ob vor Ort oder Homeoffice, Teilzeit, Vollzeit oder Geringfügig.
Ich freue mich über Zuschriften.
Standort: Wien
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-16 19:56:03
[BIETE] Haarentfernung für Damen und Herren

Haarentfernung für Damen und Herren mit Zuckerpaste oder Wax.(inclusive intim Kosmetik mit Peeling, Maske und Creme)
Kein Erotik
Standort: 1140
Kategorie: Schönheit
2024-04-16 18:43:25
[BIETE] Prüfungscoaching im Studium - Online

Schluss mit der Angst vor Prüfungen!

Lerne besser, schneller, selbstbewusster - mit unserem Online-Prüfungscoaching!

• Keine Ahnung, wie du effizient lernen kannst? Unsere Experten stehen bereit, um dir individuelle Lerntipps zu geben.

• Schluss mit endlosem Grübeln! Unser Coaching zeigt klare Wege, um dein Studium erfolgreich zu meistern und dic...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Österreich
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-16 16:56:59
[SUCHE] PFLEGE, FREUNDSCHAFT UND MEHR GESUCHT!

Benötige viel Pflege, jedoch auch schöne Wohnung für gemütliche Zeit zu Zweit vorhanden.
Wohne in Wien, Mitte 50.
Bei Verstehen ist vieles möglich!
Standort: Wien
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-16 16:18:52 nach oben
[BIETE] Englisch 101 English

Es ist nie zu spät, um Lernlücken zu beseitigen. Wir helfen gerne das Schuljahr mit der gewünschten Note bzw. Matura erfolgreich abzuschließen. 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr sind wir für dich da. Ob Sommer, Winter oder Osterferien, wir haben ein Programm für Dich.

Wie schon gesagt, wir sind 7 Tage da um zu Helfen, unsere
Telefonnummer ist: 0664 630 0250
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Baden, Mödling, Schwechat
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-16 15:55:16
[SUCHE] 24 Stunde Pflegerinnen aus Ungarn.

Liebe Familie ! Ich bin eine ungarische Pflegerin (49). Ich suche eine neue Arbeitsstelle Ich habe Pflegezertifikat, Referenz, Gewerbeschein und gute Deutschkenntnisse, und habe auch einen Führerschein.Bin bringe über 8 Jährige Erfahrung mit älteren und Leuten mit.
Ich habe Erfahrungen :mit Proteze -Bettlägerig Patientin nach schlagenfall,
-Hilfe bei der Mobilität
-Mu...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Niederösterreich Burgerland
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-16 15:47:13
[BIETE] Biete Online Nachhilfe in Rechnungswesen

BWL Absolvent mit Schwerpunkt Controlling bietet dir qualitative Nachhilfe in Rechnungswesen.

Nachhilfe für:
-Laufende Tests
-Schularbeiten
-Nachprüfungen
-Matura.

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-16 15:07:25
[SUCHE] Küchenhilfe gesucht

Küchenhilfe gesucht
Tel. 06606106914
Standort: 1030
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-16 15:01:05
[BIETE] Ghostwriting *****diskret, preiswert, zuverlässig, schnell

Hallo, ich bin Tom. Mit jahrelanger Erfahrung im Ghostwriting biete ich hochwertige Ghostwriting-Dienstleistungen für jedermann an. Egal, ob es um die komplette Erstellung oder um spezifische Unterstützung bei Teilaspekten geht, ich garantiere Dir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mein Angebot umfasst:

Komplette Erstel...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Schreib- & Textservice
2024-04-16 12:32:20 nach oben
[BIETE] Englisch mit Muttersprachler

American English teacher offers classes for students on levels intermediate to advanced, the price for the class is 20 euros per 60 minutes! Contact fabs_dive@mail.com.
Standort: Wien
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-16 12:28:45
[BIETE] Portugiesisch mit Muttersprachler

O professor brasileiro oferece aulas português para alunos dos níveis intermédio a avançado, aula com duraçao de 60 minutos. Preço por aula 25 euros. Entre em contato fabs_dive@mail.com
Standort: Wien
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-16 11:51:31
[SUCHE] Buffetkraft

Suche Buffetkraft für Heurigen im 21.Bezirk, Stammersdorf.

TEL.0664/84 99 109
Standort: Österreich
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-16 11:45:04
[BIETE] Brauchst Du Hilfe bei Deiner Bachelorarbeit?

Hallo,

ich bin eine erfahrene Ghostwriterin und helfe Dir gerne bevorzugt im Bereich BWL (auch andere Bereiche sind evtl. möglich).

30 Seiten kosten 550 Euro (die Hälfte im Voraus). Ich benötige dafür ca. 1 Monat und biete Dir bei noch mehr Seiten auch eine Ratenzahlung an.

Freue mich auf Deine Nachricht!
Viele liebe Grüße!
Thora
Standort: alle Bundesländer, Österreich, Deutschland
Kategorie: Schreib- & Textservice
2024-04-16 10:50:02
[BIETE] Englisch Deutsch Französisch Latein auch i. d. Ferien

Englisch, Deutsch, Französisch und Lateinunterricht auch in den Ferien.
Erfolgreich auf die nächste Prüfung, Schularbeit vorbereiten.
Erfahrene Lehrerin vermittelt Grammatik, Rechtschreibung, Textsorten leicht verständlich und fundiert.

Ober- und Unterstufe
Maturavorbereitung

Berufsreifeprüfung BRP
Studienberechtigungsprüfung SBP
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck St.Pölten Klage
Kategorie: Nachhilfe
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |  28  | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |