Startseite » Reiten »Reitbeteiligung (Anzeigen 1-15 von 15) | Angebote | Gesuche
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2019-03-23 07:52:37
[BIETE] Über motivierter Bub sucht MitreiterIn, Raum Klagenfurt

Volljährige/n Dressur-MitreiterIn
Wird im Raum Klagenfurt "gesucht" bzw. "aufgenommen".

Bist du mobil,
Hast Erfahrung (ab Lizenz-Niveau und mindestens mit Reiter Pass),
Bist zuverlässig, freundlich, aber eine feinfühlige, mental gefestigt und trotzdem durchsetzungsfreudige Person
mit Pferdeverstand, und "Knowhow" in der Dressur, Longieren, Fütterung, Pflege nach Jahreszeit, sowie Pferde im allgemeinen und du hast Inte...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klagenfurt / KL / ...
2019-03-22 22:10:31
[BIETE] Reitbeteiligung im Tullnerfeld

Suche voraussichtlich ab Juni zuverlässige, volljährige Mitreiterin für braven, gut ausgebildeten, jedoch ausschließlich Freizeit gerittenen 18jährigen Haflingerwallach. Halle, Viereck, Trainer sowie Ausreitgelände vorhanden. Selbstständiger Umgang mit dem Pferd wird vorausgesetzt.
Standort Königstetten, Stall nur schwer öffentlich erreichbar.
Kostenpunkt für 2 x pro Woche 130 €
Standort: Zeiselmauer
2019-03-22 12:38:04
[BIETE] Wieher, suche Beschäftigung

Hi, mein Name ist Alice (manchmal im Wunderland, sagt das Frauli, keine Ahnung, was sie damit meint) und ich suche einen Menschen mit Haus- und Pferdeverstand, der 2-5×/Woche was mit mir macht- Dressurarbeit in der Halle mag ich am Liebsten, da ich da zeigen kann, welche tollen, raumgreifenden Gänge ich habe und welche Lektionen ich beherrsche. Aber auch Bodenarbeit finde ich toll, sowie longieren oder klassische Arbeit an der Hand/Arbeit am langen Zügel.... 😍 wenn ich dir einmal vertrau...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Graz Umgebung
2019-03-22 06:05:53
[BIETE] Toller Bub schaut nach MitteiterIn+Pflegebeteiligung, Raum KLFT.

Hallo!
Nehmen ab ca. Frühjahr 2019 für mehrfach pro Woche eine/n zuverlässige/n MitreiterIn und Pflegebeteiligung für unseren übermotivierten Bub (Ausbildung: Turnier Pferd) dazu.

Mindestens Reiter-Pass notwendig.
Gut wäre, mindestens Nadel- bzw. Lizenz-Niveau mit feiner Hand und Erfahrung u.a. beim Pflegen, korrekte Fütterung und beim korrekten Longieren.
Dressur-Training möglich u. erwünscht.

Details bei persönlichen Termin im Raum Klagen...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Raum Klagenfurt
2019-03-20 07:15:56
[BIETE] MitReiter/In (Dressur) wird im Raum Klagenfurt aufgenommen!

Hallo!
Nehmen im Frühjahr 2019 eine/n nette/n, zuverlässige/n PflegerIn mit ERFAHRUNG beim Longieren
und ggf.
MitReiterIn für unseren
übermotivierten und gut ausgebildeten Bub dazu.!

WICHTIG:
--> die Person soll nicht ausschließlich am Reiten,
--> sondern in 1. Linie auch am ganzen RUNDHERUM Interesse haben...

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klagenfurt
2019-03-19 14:49:48
[SUCHE] Reitbeteiligung nach oben

Vergebe Reitbeteiligung auf Kaltblut Mischung,
Sattelfest ist Voraussetzung.
Standort: Imst
2019-03-19 06:41:03
[BIETE] Klft.Ost/KL.! PflegeBeteiligung für PflegePferd - "GESUCHT"

PflegePferd sucht passende PflegeBeteiligung.!
--> Pflege-Beteiligung bzw.
ggf.Dressur-MitReiterIn - "GESUCHT".!
Raum Klagenfurt OST / KL.

Hallo,
wir sind auf Info-Tour .!
Schauen erstmal rein informativ, es muss wirklich für ALLE passen,
Die letzte Entscheidung trifft der 🐴 Bub.!

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: RAUM: Klagenfurt Ost (K / KL)
2019-03-18 11:08:52
[BIETE] Suche Reitbeteiligung für meine Haflingerstute

Hallo,

ich suche für meine 13-jährige Westerngerittene Haflingerstute Bibione eine nette und verlässliche Reitbeteiligung.
Bibione steht direkt in Salzburg am Stadtrand (Nähe Schloss Hellbrunn).
Sie kennt keinerlei Unarten wie Buckeln, Steigen oder Treten, allerdings kann sie auch schon mal etwas flotter am Weg sein – bleibt aber trotzdem immer gut händelbar.

Was es gibt:
•    Gemütliches Reiterstüble
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Salzburg
2019-03-12 14:57:01
[BIETE] Kostenlose reitbeteiligung!

Hallo 😊
Ich suche eine verlässliche Reitbeteilligung für meinen mega braven Tinker-Traber Mischling.

Rusty ist 15 Jahre alt und würde sich über mehr Beschäftigung sehr freuen, er ist ein absolutes Verlasspferd und sehr fein zu reiten.

Er steht in einem Offenstall in Nußbach. Wir haben ein kleines Paddock zum reiten, longieren,... Rusty lernt auch gerne Neues.

Du solltest den Umgang mit Pferden gewöhnt sein und dich auch mal durchsetzen ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Nußbach
2019-03-08 09:31:58
[BIETE] Freizeitpferd sucht Mitreiterin f. Ausritte u. Bodenarbeit

Unser mittelgroßer (ca 1,60 cm Stockmaß), lieber Quarter-Warmblutmix-Wallach sucht eine verantwortungsbewußte, sattelfeste und volljährige MitreiterIn mit guten Reitkenntnissen (mindestens Reiterpaß-Niveau) und mit Interesse für

1) Viereckarbeit: Du kannst Natural Horsemanship lernen,
Bodenarbeit und auch am Pferd reitend, mit Knotenhalfter, mit oder ohne Sattel (Trainer ist verfügbar). Ist wirklich toll und macht hier vielen im Stall richtig Spass :)

2) Au...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Königstetten
2019-03-01 11:34:21
[BIETE] Reitbeteiligung nach oben

Bist du mobil und eine erfahrene, zuverlässige, freundliche Reiterin mit Pferdeverstand, dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Meine WB-Stute (Stkm. 180 cm) ist gut trainiert aber kein Gewichtsträger.
Dir sollte das ganze Drumherum auch Spaß machen, nicht nur "Reiten und Reinstellen".
Wir stehen in Grub/Wienerwald
Kostenbeteiligung nach Rücksprache)
Standort: Grub/Wienerwald
2019-02-12 18:48:48
[BIETE] MitreiterIn für Western-Freizeit-Pferd gesucht

Hallo!

Ich suche eine Mitreiterin für meine Solid-Paint-Horse Stute Ima.
Wir stehen in einem Westernreitstall in Eggendorf i. Thale (nähe Hollabrunn).
Ima hat eine sehr entspannte und coole Art und lässt sich von fast nichts aus der Ruhe bringen. Ich bin mit ihr bereits bei den Winnetou-Spielen mitgeritten und sie war - auch bei den Schüssen - absolut vorbildlich :)

Da ich zeitlich momentan sehr gebunden bin, suche ich eine liebe Mitreiterin / einen li...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Hollabrunn
2019-02-09 19:39:00
[SUCHE] Suche Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche für meine 5-jährige Warmblut Stute eine liebe Reitbeteiligung. Scarlet ist vor einem Jahr nach Österreich gekommen und wurde hier erst richtig angeritten. Sie wurde zuvor liebevoll aufgepäppelt und 2 Monate ohne Reitergewicht longiert. Scarlet wird von mir und meiner erfahrenen Trainerin Englisch geritten und ist eher ein Freizeitpferd. Sie hat keinerlei Unarten beim Reiten, jedoch ist es empfehlenswert sie vorher abzulongieren, damit sie ihre Energie rauslassen und ein paar Bocksprüng...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Kaltenleutgeben
2019-02-09 19:31:53
[BIETE] Suche Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche für meine 5-jährige Warmblut Stute eine liebe Reitbeteiligung. Scarlet ist vor einem Jahr nach Österreich gekommen und wurde hier erst richtig angeritten. Sie wurde zuvor liebevoll aufgepäppelt und 2 Monate ohne Reitergewicht longiert. Scarlet wird von mir und meiner erfahrenen Trainerin Englisch geritten und ist eher ein Freizeitpferd. Sie hat keinerlei Unarten beim Reiten, jedoch ist es empfehlenswert sie vorher abzulongieren, damit sie ihre Energie rauslassen und ein paar Bocksprüng...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Kaltenleutgeben
2019-01-07 18:32:27
[BIETE] Mitreiter/in für Traberstute gesucht Bild

Meine Schwester sucht für Ihre 16-jährige Traber Stute (Beauty) eine/n Mitreiter/in. Sie sucht eine erfahrene Freizeit-Mitreiter/in für 2-3x wöchentlich.

Beauty kann Englisch oder Western (Wanderreitsattel) geritten werden, es sind beide Sättel vorhanden. Die Grundkenntnisse sind vorhanden sonst ist sie noch sehr roh. Bei Horsemanship ist sie sehr angagiert.

Reithalle und ein super Ausreitgebiet ist vorhanden.

Mehrere Infos per Telefon bei meiner...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Plankenberg
nach oben
Seite:    1  |