Startseite » Kinderbetreuung Babysitter (Anzeigen 1-20 von 58) | Angebote | Gesuche
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-18 23:01:46
[BIETE] Kinderbetreuung bei Hochzeiten, Firmenfeiern & Events

Kreative Kinderbetreuung für Ihre Veranstaltung, wie z.B.:

Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Jubiläum, Kundenevent, Kinderfest, Tauffeier, Info-Veranstaltung, Messe, Seminar, Workshop, Familienfeier, Faschings-, Halloweenparty uvm.

vorwiegend in WIEN, NIEDERÖSTERREICH und BURGENLAND.

Ein individuelles Programm wird passend zu Ihrem Event und Thema zusammengestellt. Es beinhaltet altersgerechte Indoor-, Outdoorspiele, Gruppen-, Bewegungsspiele, Mal...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Niederösterreich, Burgenland
2024-03-18 19:32:37
[BIETE] Story Telling Time in 1130/1230 Wien-Mauer jetzt ONLINE!

Jetzt online auf SKYPE, JITSI, TELEGRAM nach Vereinbarung!
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at
Im Rahmen der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" STORY TELLING TIME für Kinder von 5-13 Jahren. In EXKLUSIVEN KLEINGRUPPEN von 4 Kindern werden Geschichten erzählt, vorgelesen, dazu wird gesungen und manchmal getanzt.....alles in englischer Sprache, in einer ungezwungenen und entspannten Atmosphäre der Musikwerkstatt.
Kursort: 1130/1230 Wien.

Wi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1230 Wien-Mauer, Nahe 1130
2024-03-18 19:32:16
[BIETE] Erwachsenenkurs der "Englischsprachigen Musikwerkstatt"

Jetzt ONLINE!
Sie wollten immer schon Ihrem Kind/Enkelkind/Patenkind singen und dadurch eine Fremdsprache spielerisch beibringen?
Ab drei Anmeldungen startet jede neue Kursgruppe der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" für Erwachsene.

Mehr Infos unter:
www.musikwerkstattwien.at
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at

Wir freuen uns auf Mamis, Papas, Omas, Opas, Babysitter und andere Begleitpersonen.
Pädagogisches Coa...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien - Speising, die ganze Welt
2024-03-18 19:31:54
[BIETE] NEU! "Englischsprachige Musikwerkstatt" für Volksschulkinder

Jetzt auch ONLINE!
Siehe auch: youtube.musikwerkstattwien.at
Spielerisch Englisch durch Musik lernen!
Nach 19 Jahren Erfahrung mit Kleinkindern bietet die "Englichsprachige Musikwerkstatt" seit 3J. auch Kurse für Volksschulalter mit großem Erfolg auch ONLINE an!
Die neuen Kurse der "Englischsprachigen Musikwerkstatt" für Volksschulkinder finden
in Einzel- oder Gruppenunterricht nach Vereinbarung statt.
Der vielseitige Unterricht f...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1230 Wien
2024-03-17 23:59:59
[BIETE] Biete Baby- und Kleinkinderbetreuung über Nacht!

Du arbeitest nachts, oder brauchst einfach mal ein wenig Zeit für Dich und möchtest Dich wieder einmal so richtig ausschlafen? Ich bin ausgebildeter Kindergruppenbetreuer mit Spezialisierung auf Krippe&Früherziehung, Tagesvater und Kindergarten- und Hortassistent, und habe langjährige Erfahrung als Babysitter. Gerne übernehme ich die Betreuung Deines Zwergerls über Nacht (ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von Zwillingsbabys über Nacht)! Angefangen von füttern, baden, Geschichten v...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-03-17 18:50:10
[BIETE] Mr. Poppins Kinder|Event|Betreuung Kinderbetreuung auf Hochzeiten nach oben

Liebe Brautpaare!

Zusammen mit meinem Team biete ich professionelle Kinderbetreuung bei Hochzeiten (aber auch bei Events, Messen+Kongresse, Kindergeburtstagen&Familienfeiern) an!

Die Anzahl der BetreuerInnen wird je nach Alter und Anzahl der Kinder perfekt abgestimmt, damit die Erwachsenen entspannt den Tag genießen können während Ihre Kinder liebevoll und professionell betreut werden! Wir spielen, malen und basteln mit den kleinen, bieten Kinderschminken oder ve...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Niederösterreich, Burgenland, Österreich
2024-03-17 15:21:32
[SUCHE] Kinderbtreuung Raum Lieboch 20h pro Woche

Gesucht wird eine Person zur Betreuung eines 3-jährigen für 20h pro Woche. Führerschein wäre erforderlich. Zeitraum: ab sofort Ort: Lieboch Graz Umgebung Freue mich auf eine Anfrage :-)
Standort: Graz Umgebung / Lieboch
2024-03-17 14:08:22
[BIETE] Baby-Betreuung gesucht?

Liebe Mamis und Papis,

Ich betreue seit über 10 Jahren Babys - welche zu Beginn meistens wenige Tage, Wochen oder Monate alt sind. Ich durfte auch schon einige Familien mit Zwillingsbabys ab einem Alter von 2,5 Monaten unterstützen (die Zwillinge meiner besten Freundin (aktuell 5 Jahre) betreue ich zB. seit Ihrer Geburt an), und habe auch schon mal vorübergehend neugeborene Drillings-Jungs betreut! "Mein" bisher kleinstes Zwergerl das ich über Nacht betreut habe war ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 Wien
2024-03-17 13:07:23
[SUCHE] Kinderbetreuung und Haushaltshilfe

Ich bin Altenbetreuerin und suche arbeit als Pflegerin/24stunde betreuung/Haushaltshilfe und Kinderbetreuung in Wien.Tel.0043/6765929854./ Tagesbetreuung/.
Standort: Wien
2024-03-17 11:36:26
[SUCHE] Babysitterin

Liebe Eltern,
ich bin eine verlässliche, liebevolle, und verantwortungsbewusste Betreuerin für Ihre Kinder. Ich bin Studentin an der Uni Wien und ich habe bereits jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mir macht es sehr großen Spaß mich mit Kindern kreativ zu beschäftigen. Ich kann gerne raus und beschäftige mich gerne auf dem Spielplatz oder ins Museum mit den Kindern gehen. Ich kann spielen, malen und basteln mit den kleinen.Bei den Hausaufgaben und Lernstoff stehe ich gern...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1090 Wien
2024-03-17 00:01:54
[SUCHE] ERFAHRENER BABYSITTER UND KINDERGRUPPENPÄDAGOGE SUCHT NANNY - JOB nach oben

Liebe Mamis und Papis!

Ich bin auf der Suche nach einer echten Herausforderung in der Kinderbetreuung, ein wenig „abseits vom normalen babysitten“ ;-) Das könnte zB eine Familie mit Zwillings- oder Drillingsbabys sein, oder zB einem Einjährigen und einem Neugeborenen, oder vielleicht auch zwei Familien, die sich eine Kinderbetreuung auf Nanny-Basis „teilen“ wollen (also gleichzeitig natürlich, denn sonst wär´s ja keine Herausforderung ;-) Jedenfalls bitte AUSSCHLIEßL...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 Wien
2024-03-16 22:28:13
[BIETE] Kinderbetreuung

Liebe Familie!
Ich biete Kinderbetreuung im Bezirk Hollabrunn, Horn und Umgebung. Ich bin die Kindergärtnerin und habe das Bachelor-Studium - Vorschulpädagogik. Ich habe kleine Tochter. Sie ist 4 Jahre alt, deshalb suche ich die Arbeit für Teilzeit.
Standort: Hollabrunn, Horn
2024-03-16 18:32:21
[SUCHE] Pädagogisch ausgebildete (!) KinderbetreuerInnen gesucht!

Hallo!

Zusammen mit meinem Team biete ich professionelle Kinderbetreuung während Hochzeiten, Events, Kindergeburtstagen, Messen und Kongressen vorwiegend in Wien, NÖ und dem Bgld. an, und suche Verstärkung für mein Team!

Anforderungen:

• Pädagogische Ausbildung (zb. als Tagesmutter, KiGa-AssistentIn, KiGruBetreuerIn,
KiGa-Päd., Lehramt,...) oder im letzten Drittel der Ausbildung stehend
• Zeitliche Flexibilität
•...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Niederösterreich und Burgenland
2024-03-16 14:44:03
[BIETE] Zwillings-Babysitter mit pädagogischer Ausbildung gesucht?

Liebe Eltern !

Als ehemaliger Kinderanimateur und Kleinkinder-Skilehrer bemerkte ich schon sehr bald, wie viel Freude mir die Arbeit mit Kindern macht – deshalb betreue ich seit mittlerweile über 10 Jahren in meiner Freizeit Babys und Kleinkinder! Sie haben Zwillinge, und brauchen Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Mäuse? Ich habe auch schon Zwillingsbabys betreut, bzw. auch Erfahrung mit mehreren Geschwisterkindern.

Meine letzten Zwergerln habe ich alle i...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 Wien , Korneuburg
2024-03-16 12:58:21
[BIETE] Neue Kindergruppe in 1020 Wien!

Für alle Eltern, die auf der Suche nach einem Platz in einer Kindergruppe sind, und deren Zwergerl zwischen 8 Monate und 3,5 Jahre alt ist: Die Kindergruppe hat seit Jänner im 2. Bezirk geöffnet – gleich neben der Jesuitenwiese, der Prater Hauptallee, und dem Rodelhügel! Es gibt noch freie Halb- oder Ganztagesplätze! Betreut werden max. 10 Kinder. Frühstück, Mittagessen und Jause täglich frisch mit saisonalen, nachhaltigen und gesunden Lebensmitteln aus Österreich!
Standort: 1020 Wien
2024-03-15 15:10:21
[BIETE] Privatkindergarten 1120 und 1140 Wien Meidling nach oben

Das pädagogische Konzept der KIDSzone finden Sie auf unserer Homepage bei den jeweiligen Kindergärten im 12. Bezirk und 14. Bezirk, die jeweiligen besonderen pädagogischen Schwerpunkte des Kindergartens finden sie auf den jeweiligen Standorten

Die Leitung des Kindergartens bespricht das gerne in einem persönlichen Gespräch.
Bitte unbedingt vor einem Besuch des Kindergartens einen Termin vereinbaren, damit unsere Mitarbeiter ausreichend Zeit für Sie haben.

[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-03-14 13:10:32
[SUCHE] Kinderbetreuung am Wochenende

Familie in Baden bei Wien sucht für 8jährigen
Jungen am Wochenende Betreuung. Wohnung bei Bedarf
vorhanden.
Standort: Baden
2024-03-14 12:45:16
[SUCHE] Kinderbetreuung

Liebevolle Frau sucht Arbeit als Kindetbetreuerin. Habe viele Erfahrungen mit Kindern und gute Referenzen.Habe abgeschlossen Ausbildung im diese Bereich. Werde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. Auch am Abend, oder Wochenende möglich.
Tel.0650 400 1607
1230 Wien
Standort: Wien
2024-03-14 12:02:42
[SUCHE] Leihoma Ifkovits Natascha

Sehr geehrte Damen !

Ich suche für das jedes Wochenende eine Leihoma .
Weil ich am Wochenende arbeiten muss .
Mein Sohn ist 11 Jahre alt wir wohnen in Altlengbach.

Mit freundlichen Grüßen
Ifkovits Natascha
Standort: 3033 Altlengbach
2024-03-13 09:45:13
[BIETE] Achtung! Kostengünstige Kinderbetreuung durch Tagesmutter

Ich bin langjährige Tagesmutter in Kooperation mit dem Hilfswerk NÖ und habe noch freie Plätze.Kindergartenkinder und Kinder unter 3 Jahren können ab ca.7 Uhr oder nach Absprache zu mir gebracht werden.Schulkinder werden von mir ab 11 Uhr von den Schulen abgeholt.Ab dieser Zeit können die Kinder bei mir(falls gewünscht)zu Mittag essen, danach werden die Hausaufgaben gemacht, bei denen ich die Kinder gerne unterstütze.Die restliche Zeit wird mit Spiel und Spass verbracht.Bei Schönwetter g...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Bez.Wr.Neustadt
nach oben
Seite:    1  | 2 | 3 |