Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-02-05 11:33:49
[BIETE] BIETE KOMPETENTE NACHHILFE IN RECHNUNGSWESEN UND BWL

Du willst Rechnungswesen endlich verstehen und nicht nur Buchungssätze auswendig lernen? Du brauchst Hilfe in Rechnungswesen? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin geprüfte Bilanzbuchhalterin, Personalverrechnerin und Bänkerin und seit über 30 Jahren im Bereich Rechnungswesen tätig.
Durch meine bereits langjährige Nachhilfeerfahrung kann ich mein Wissen verständlich an E...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Rainbach im Mühlkreis / Linz
Kategorie: Nachhilfe
2024-01-15 07:40:59
[BIETE] Akkordeonunterricht in Wartberg ob der Aist

Biete Akkordeonunterricht für Anfänger und Wiedereinsteiger (Kinder sowohl auch Erwachsene - unabhängig vom Alter).
Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich gehe auf jede/n Schüler/in ein und ebenso auf dessen Stilrichtungen. Von der Haltung, Fingertechnik, das Lesen von Noten oder Lernen nach Gehör, Begleitung, etc. Ein Instrument zum Spielen müsste vorhanden sein, d.h. der/die Schüler...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wartberg ob der Aist
Kategorie: Musikunterricht
nach oben