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2023-01-24 09:33:38 (zuletzt aktualisiert)
Office-Assistentin* (Karenzvertretung)
März bis August 2023, 20 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet:
- Bürokoordination inkl. Facility Management
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Organisatorische Mitarbeit in Projekten (Workshops etc.)
- Abwicklung von Werkverträgen, Honorarnoten
- EDV – Wartungstätigkeiten inkl. Wartung und Aktualisierung der Webseite (html)

Idealerweise bringen Sie mit:
- Freude an eigenständigem und selbstverantwortlichem Arbeiten
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Erfahrung im Administrations-Bereich, passende Grundausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse und html-Grundkenntnisse
- Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gender- und Diversitykompetenz inkl. feministische Grundeinstellung

Frauen* mit Behinderung* werden bei gleicher Qualifikation bzw. Erfahrung bevorzugt.
Gehalt: SWÖ Verwendungsgruppe 6, je nach Vordienstzeiten dzt ab € 1330,- brutto

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Motivationsschreiben und Lebenslauf richten Sie bitte bis spätestens 21. Jänner 2023 an: Mag.a Elisabeth Udl, bewerbung@ninlil.at

Standort: Simmering
Telefon: +43 01/714 39 39
E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!

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