Musikunterricht von Privat, Musiklehrer gesucht, Gesangsunterricht, Gehörbildung, Harmonielehre-, Kompositionsunterricht
Inserat ID: 4408557 [bearbeiten/verlängern oder löschen]
2022-07-05 13:53:44 (zuletzt aktualisiert)
Individueller E-Gitarrenunterricht Online und Präsenz!
Langjähriger Gitarrist mit viel Unterrichts-, und internationaler Liveerfahrung gibt seine Kenntnisse gerne an AnfängerInnen und Fortgeschrittene jeden Alters weiter!
♫ Mir ist es wichtig mit dir gemeinsam an deinen persönlichen musikalischen Zielen zu arbeiten, Spaß und Freude an der Musik steht im Vordergrund ♫ Fokus auf kreatives Gitarrenspiel, Improvisation, Entwicklung eigener Songideen, Werkzeuge die du dafür brauchst (Techniken, Theoretisches Wissen gleich in der Praxis angewendet) ♫ Wir können gerne gemeinsam an deinen eigenen Songideen arbeiten und diese aufnehmen oder uns alle möglichen Songs die du schon immer mal lernen wolltest vornehmen! (Von Rock über Blues, Pop und Metal alles möglich) ♫ Der Unterricht findet in meinem Homestudio (Nähe Türkenschanzpark/Gersthof/Friedhof Döbling) oder online (Skype/Zoom..) statt. (Vorteil für dich: Keine Anfahrt-dadurch hast du mehr Zeit zum üben und wirst schneller besser ;-) ♫ Ich bin bei Fragen auch immer per Signal/email für dich erreichbar, nehme auch gerne Videoerklärungen für meine SchülerInnen auf. ♫ Preise: 1x 30 min Probeeinheit:15€ 1x50min: 35€ 10x50min: 320€ 20x50min: 600€ Ermäßigter Gruppenunterricht (max. 4 SchülerInnen) sowie kompakte 30min-Einheiten auf Anfrage möglich! Ich freue mich auf eure Nachrichten! Signal/SMS: 06801314018 www.fabiankummer.com Standort: 1190 Telefon: keine Angabe E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite! Diese Anzeige wurde bisher 1155x aufgerufen (seit 2021-09-06, Datum des Ersteintrags) |
ähnliche Inserate in dieser Kategorie:
Inserat bearbeiten/verlängern oder löschen:
Sie haben diese Kleinanzeige verfasst? Hier können Sie mit Ihrem Passwort die Anzeige jederzeit löschen, Text und Überschrift ändern bzw. die Inseratdauer verlängern. |