Suche in: nach: Angebote Gesuche  
 


2021-10-08 15:36:17 (zuletzt aktualisiert)
☆ Spirituelle Wegbegleitung ☆ Neues Licht- & Energiebewusstsein ☆
Das Neuzeitbewusstsein *** Spirituelle Beratung & Energie-Coaching für ein höheres LEBENS-BEWUSST-SEIN. *** Werde deine beste und lichtvollste Version! *** Wir gehen einem neuen Zeitalter entgegen, es trägt den Namen Q u i n ‘ T a a s. Es ist die neue Dimension. *** Die aktuelle Zeitqualität ist eine sehr intensive Phase des Zeitenwandels (nicht nur wegen Corona, generell) - eine Durchgangsphase, in der es um die energetische Ausdehnung und Anpassung des Lichtkörpers geht. Auch unser Planet ist laufend in Veränderung und wird im passenden Rhythmus energetisch angeglichen. *** Die Lichtschwingung unseres Planeten erhöht sich kontinuierlich immer mehr, nichts kann mehr verdrängt werden, Altes spült sich an die Oberfläche und will gelöst werden! Du wirst daher vermehrt gefordert, an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten und nicht mehr dienliche Energien (Muster) aus deinem System zu entlassen. Gleichzeitig bietet es dir ungeahnte Möglichkeiten deine inneren Welten zu entdecken. ***
==================================================================


☆ Jeder Mensch ist spirituell, egal ob er es auslebt/glaubt oder nicht. Diese Spiritualität hat nichts mit religiösen Glaubensrichtungen zu tun. Jeder Mensch ist ein multidimensionales Wesen, als reines Licht im Universum erschaffen worden. So wie du hier als Mensch leibliche Eltern hast, hast du auch im Universum kosmische Eltern. Sie begleiten dich von Anbeginn der Zeit. Werde dir dessen bewusst, dass du alles in dir trägst, was du braucht um deine persönliche Meisterschaft zu durchlaufen. Den Zugang dazu erhälst du durch Aktivierungen. Diese geschehen aber nicht von alleine! Es braucht dazu deine tiefe innere Absicht (wird oft verwechselt mit dem Wollen aus dem Verstand) und die Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen! ♡
==================================================================


☆ Lerne dich selbst besser kennen und ermögliche dir, deine hinderlichen Grenzen und Fesseln zu sprengen! Entscheide dich für das, was deiner Seele gut tut!

☆ Verabschiede dich von altem (Aber)Glauben, von undienlichen Prägungen und Überzeugungen, von Lehren alter Überlieferungen und von übernommenen Mustern deines Familiensystems. Dies alles sind in dir gespeicherte Energien und Abdrücke, die in deinem Unterbewusstsein unbemerkt die Fäden ziehen. Für eine allumfassende Entwicklung braucht es auch deine liebevolle Aufmerksamkeit zu dir selbst. Verändere deinen Blickwinkel, hinaus über den Tellerrand - ich helfe dir dabei!

☆ Achtung und Wertschätzung dir selbst und anderen gegenüber!
Alles was du denkst und fühlst, tust und sagst ist Energie. In welcher Energiequalität möchtest du sein bzw. welche Qualität von Energie möchtest du dir anziehen? ~ Begegne jedem Lebewesen mit Achtung und Respekt, auch der Natur und seinen Bewohnern. Zeige Mitgefühl und Verständnis für all jene, denen es schlechter geht als dir! Vermeide negative Bewertungen. ~ Sei froh und dankbar für das was du hast bzw. schon erreicht hast und beklage nicht das, was du nicht hast! Wertschätzung ist eine Form der Dankbarkeit! ~ Verleihe deinen Stärken mehr Kraft, in dem du den Fokus von deinen vermeintlichen Schwächen abziehst und dich mehr auf deine Stärken konzentrierst.

☆ Beachte stets die kosmische Gesetzmäßigkeit von Geben und Nehmen! Deine Seele kennt diese Gesetzmäßigkeit und möchte sie leben. Wenn dein menschliches Wesen darauf nicht achtet, entwickeln sich Ungleichgewichte, die zur Mehrung von Mangel führen. Dieses Bewusstsein ist ein wichtiger Teil der Meisterschaft.

☆ Ehrliche Selbstreflektion, fehlende Eigenliebe aufspüren:
Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, warum du Menschen anziehst, die dir nicht gut tun? ~ Ist es dir denn so wichtig, mit einem Menschen vereint zu bleiben, der dich gewollt verlassen hat/verlassen will oder schlecht behandelt ~ Hast du es wirklich nötig, einer neuen Bekanntschaft hinterher zu laufen, obwohl dir diese Person wenig Interesse entgegenbringt? ~ Warum ist es für dich schwierig, dich mit dir selbst zu beschäftigen bzw. mit dir alleine zu sein? ~ Warum kümmert es dich, was andere über dich denken? ~ Hast du gewusst, dass viele zwischenmenschliche Beziehungen nur deshalb zustande kommen, um die eigenen Mängel zu kompensieren und sich daraus Abhängigkeiten entwickeln? ~ Bist du dir deiner Abhängigkeiten bewusst oder willst du sie gar nicht sehen? *** Erkenne bei jeder Trennung/bei jedem Auseinandergehen das Gute und den Segen darin, auch wenn es manchmal schmerzlich ist. Es hat auch gute Gründe, warum sich manches in deinem Leben nicht erfüllen kann, obwohl du es dir so sehr wünscht! ♡ Sag JA zu dir, sag JA zu neuen Veränderungen - trau dich aus deiner Komfortzone herauszutreten und erlaube deinem Lebensfluss neue bzw. bessere Wege anzusteuern.

☆ Niemand hat das Recht sich über einen anderen zu stellen! Niemand ist besser oder schlechter als ein anderer! Jeder Mensch, egal aus welcher Kultur er stammt, geht seinen eigenen Erfahrungsweg. Ob so oder so - jeder Weg hat seine Berechtigung und Aufgabe. Entscheidend ist gegenseitige Toleranz und Akzeptanz, daraus entsteht Frieden. Alles ist eins und alles ist miteinander verbunden.

☆ Herz und Verständnis für die Tiere:
Ein sehr heikles, aber auch wichtiges Thema in unserer Gesellschaft! Unsere Tierwelt braucht Unterstützung, mehr denn je! ~ Helfe und schütze Tiere, die in Not sind! Helfe auch jenen, die misshandelt werden - schaue nicht weg! ~ Hier haben wir Menschen noch vieles zu lernen und gut zu machen! Tiere sind liebenswerte Wesen, wie du und ich! ~ Bist du den Tieren aus dem Herzen heraus zugewandt, dann bist auch du dir selbst in Liebe zugewandt und an dir gewachsen! ~ Wenn du Fleisch isst: Kümmere dich um das Wohl der Nutztiere in dem du darauf achtest, aus welchem Land sie kommen (wg. qualvoller Tiertransporte) und wie sie gehalten werden, bevor du ihr Fleisch verzehrst - denn: Jede Energie von Tierleid isst du mit! ~ Segne die Tiere, segne dein Essen! Nichts ist selbstverständlich!

☆ Befreie dich aus dem kollektiven Angstbewusstsein und erkenne die Energie der Sprache:
Sei dir stets bewusst, dass du mit deinen Aussagen Ängste schüren und Verletzungen verursachen kannst. Überlege gut wie du mit deinen Mitmenschen umgehst. Wie möchtest du behandelt werden? ~ Jedes Wort das du sprichst ist mit einer bestimmten Energie hinterlegt.
==================================================================


Das sind jetzt nur ein paar grundlegende Beispiele. Es zu wissen ist gut, doch es aktiv zu leben ist bedeutend für die Einleitung von Veränderungen. Dann bist du auch bereit, die nächsten Schritte zu gehen! Die Ausrichtung auf das neue Bewusstsein ist die Eintrittskarte oder der Schlüssel zu deinen inneren Schätzen und dazu gehört auch dein wahres Wesen!

Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg, wenn du Unterstützung brauchst! Freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Tanja Joanna Fiala

=====================
www.lichtarbeit-joanna.at
=====================

Standort: Wien
Telefon: +43 0699/11478898
E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!

Diese Anzeige wurde bisher 478x aufgerufen (seit 2021-07-10, Datum des Ersteintrags)
Email an den Verfasser dieses Inserats schicken:
Wichtig: Achten Sie darauf, dass Sie die Mailadresse richtig eingeben. Andernfalls kann Ihre Anfrage vom Inserenten nicht beantwortet werden! Am besten Sie geben zusätzlich die Telefonnummer an.
Ihr Name:
E-Mail Adresse:
Telefonnummer: (optionale Angabe)
Homepage: (optionale Angabe)
Betreff:
Ihre Nachricht:
 
Inserat bearbeiten/verlängern oder löschen:
Sie haben diese Kleinanzeige verfasst?
Hier können Sie mit Ihrem Passwort die Anzeige jederzeit löschen, Text und Überschrift ändern bzw. die Inseratdauer verlängern.
od.
Passwort vergessen? Hier anfordern!