Suche in: nach: Angebote Gesuche  
 


2024-03-20 11:48:09 (zuletzt aktualisiert)
Nachhilfe RW/UNCO -Controlling - KORE- EXCEL-VWL / BHS-FH-Uni
WIRTSCHAFTSSCHULEN (HAK/HAS/HLW BIS MATURA + VORBEREITUNG)
- Rechnungswesen / UNCO
- Betriebswirtschaft / Case Studies
- Microsoft EXCEL (Grundlagen, Funktionen, Pivot-Tabellen, Diagramme etc.)
- Controlling
- Maturavorbereitungen Rechnungswesen/UNCO
- Betreuung Projektarbeiten HAK/HAS
- Volkswirtschaft + Vorbereitung VOW-Matura

UNIVERSITÄT / FH
Mikroökonomik
Kostenrechnung
Controlling
Internes und externes Rechnungswesen /Finanzbuchhaltung
Corporate Finance

Gemeinsames Ausarbeiten von Beispielen und viel Erklärungen in unterschiedlicher Form helfen dir, die Aufgaben zu bewältigen.
Mein Ziel = Dein Erfolg
€ 20 für 60 min
Die Nachhilfe dauert generell etwas länger als 60 Minuten zum angegeben Tarif.

> Bewertungen HAK HLW FH Univ <

Einer der besten Nachhilfelehrer die ich bis jetzt jemals hatte! Prof. Netzer kann sehr gut und verständlich erklären. Online Nachhilfe funktioniert sehr gut bei ihm!
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
Professor Netzer ist für mich mehr als nur ein Lehrer. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir oft dabei geholfen, meine Buchhaltungsprobleme zu lösen. Ich wünschte, ich hätte ihn in den letzten fünf Jahren an der HAK als meinen Lehrer gehabt. Menschen wie er steigern die Motivation zum Lernen und erleichtern den Schülern den Weg. Ich wünsche Professor Netzer nur noch mehr Erfolg.

Ich war sehr zufrieden mit der Nachhilfe! Er hat sich jedesmal Zeit genommen für mich und war auch sehr flexibel was die Termine angeht. Ich hatte in den letzten drei Jahren immer eine 5 in Unco und habe in der Nachhilfe wirklich bei 0 angefangen. Nach nur EINEM Monat lernen habe ich die Prüfung positiv bestanden! Wirklich ein super Lehrer, erklärt sehr gut und ist sehr geduldig! Man bekommt auch immer Beispiele mitgesendet, was mir auch sehr wichtig war.
Danke!
Lg Tanzila

Herr Prof. Netzer war bis jetzt für mich der beste Lehrer im Bereich BWL/Kostenrechnung (Anm:Univ). Er geht das Problem nicht nur systematisch und strukturiert an, sondern passt sich an individuelle Anforderungen an (wenn man Deutsch nicht als Muttersprache hat, usw). Fragen können jederzeit gestellt werden. Die Art und Weise wie er Dinge erklärt, hat mir sehr geholfen auch komplexere Zusammenhänge zu verstehen. Ich kann Prof. Netzer nur allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Nachhilfe-Lehrer sind! Vielen Dank für die Unterstützung! Christian

Sehr geehrter Herr Netzer,
danke sehr für Ihre Unterstützung mit UNCO und BW!
D. hat Ihren Unterricht geliebt.
Freundliche Grüße
I.I.

Herr Netzer hatte es in meinem Fall sicher nicht sehr leicht, da ich im Drittversuch stand im Modul "Kostenrechnung und Controlling" (Anm: Fachhochschule) und mir sehr viel Grundwissen gefehlt hat. Ich hatte Vieles bis dato einfach nicht verstanden, und nicht daran geglaubt, dass ich es jemals verstehen würde. Aber mithilfe von Herrn Netzer und seiner sehr anschaulichen Art, Sachverhalte verständlich zu erklären, habe ich sogar begonnen, in diesem Fach eine gewisse Freude zu empfinden, was ich wirklich niemals gedacht hätte! Er schafft es wirklich, einen für die Thematik zu begeistern. Dafür bin ich sehr dankbar! Am Ende habe ich die Klausur gemeistert und es ist eine riesige Last von mir abgefallen. Die Terminabsprache war recht flexibel, auch dafür vielen Dank!
Verena

Hallo Herr Professor,
ich habe heute das Ergebnis erhalten und ich habe die Matura-Prüfung bestanden. Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre es schwer gewesen.
Wünsche Ihnen alles gute und schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Amir

Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe!
Dankeschön :)!
LG Alexandra [Anmerkung: Personalwirtschaft Univ.]

Prof. Netzer ist eine große Hilfe. In wenigen Stunden UNCO mit meinem Sohn mehr gelernt und verstanden als im letzten Schuljahr. Vielen Dank dafür!
Sehr geehrter Herr Prof. Netzer,
ich war sehr zufrieden mit der nachhilfe. Sie konnten mir den Jahresstoff innerhalb kurzer Zeit sehr verständlich erklären und ich konnte mich von einer 5 zu einer 2 hocharbeiten.
Vielen Dank! (E)

Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe!
Dankeschön :)!
LG Alexandra [Anmerkung: Personalwirtschaft Univ.]

Sehr geehrter Herr Netzer, Tausend Dank für Ihre Anregungen und Vorschläge. [Bachelorarbeit]

In der Nachhilfe bei Professor Netzer kann ich auf die Hilfe einer Person zählen, die mir konkrete und genaue Daten und Informationen liefert. Es war für mich sehr wichtig, dass er meine Unklarheiten bestätigt und gegebenenfalls korrigiert oder neue Vorschläge macht, damit ich das Thema besser verstehen kann. Das alles erhalte ich durch seine Person und durch seine Nachhilfe. Professor Netzer hilft mir bei meiner Diplomarbeit und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bekomme sehr schnell Antworten auf meine Fragen und kann den Professor bei Bedarf sogar anrufen, was wiederum eine große Hilfe ist, wenn man als Student Fragen hat. Professor Netzer ist eine Person, die alle Fragen in allen Bereichen beantworten kann und wenn der Student weitere Erklärungen benötigt, kann der Professor für eine Beratung in Form eines Videochats angerufen werden. Zusammenfassend kann man als Student sagen, dass Professor Netzer eine Person ist, die bei allem helfen kann und eine Erklärung für eine bestimm
Mit großem Danke für die schnelle und sehr gute Hilfe.
.. möchte mich noch einmal für Ihre Unterstützung bedanken und Ihnen mitteilen, dass unser [...] beim Unco Test 9 von 11 Punkten erreicht hat. Jetzt hat er wieder etwas Selbstwertgefühl getankt, was sehr wichtig war. ..... bis demnächst.
Bewertung: ★★★★★
Kommentar: "sehr tolle Stunden sehr informativ wirklich hab alles verstanden und konnte nachfragen mehrere male wirklich super " Helena
Ich kann Herrn Professor Netzer nur empfehlen, er nimmt sich immer Zeit, auch spontan und hat meinem Sohn geholfen. Der erste 1er im BW-Test. Ich freu mich sehr. Danke! Michael
.. ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung bedanken. Ich bin sehr mit meiner Prüfungsleistung zufrieden. Ich habe in der schriftlichen Prüfung eine 1,7 bekommen
… bin Ihnen …. für Ihre … Bemühungen sehr sehr dankbar [Anm.: Statistikauswertung]
te Frage bekommt. Florentina

Ein großer Dank gilt Hr. Prof. Dr. Mag. Bernhard Netzer für die Unterstützung im Studienfach / Modul Bilanzierung nach UGB. Hr. Prof. Dr. Mag. Bernhard Netzer hat mich seit Semesterbeginn im Modul / Studienfach Bilanzierung nach UGB begleitet und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Dabei geht Hr. Prof. Netzer den Studieninhalt je nach Vorkenntnisse des Studierenden sehr gezielt und strukturiert an. Individuelle Fragen zum Studieninhalt können während des Unterrichts jederzeit an Hr. Bernhard Netzer gestellt werden. Die Antworten werden dabei so formuliert beziehungsweise beispielhaft dargestellt damit auch komplexe Zusammenhänge verständlicher werden. Der Online Unterricht hat äußerst gut geklappt und die von Hr. Prof. Netzer zur Verfügung gestellten Unterlagen helfen dem Studierenden extrem weiter den Studieninhalt noch besser zu verstehen. Ich kann die Nachhilfe bei Hr. Prof. Dr. Mag. Bernhard Netzer nur weiterempfehlen. Prof. Netzer ist ein sehr kompetenter und geduldiger Nachhilfelehrer und überaus professionell organisiert. Ich danke ihm für seine tatkräftige Unterstützung und für sein Engagement. Herzlichen Dank! Norman

Ich fand den online Unterricht hervorragend. Herr Prof. Dr. Mag Netzer ist immer auf meine Fragen eingegangen und konnte mir alles genau und verständlich erklären. Bin sehr begeistert!
Hallo Herr Professor, ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Hilfe danken, ich habe heute meine Prüfung bestanden.
… bin Ihnen …. für Ihre … Bemühungen sehr sehr dankbar [Anm.: Statistikauswertung]
Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe!
Dankeschön :)!
LG
Alexandra
[Anmerkung: Personalwirtschaft Univ.]

Sehr geehrter Herr Netzer, Tausend Dank für Ihre Anregungen und Vorschläge. [Bachelorarbeit]

In der Nachhilfe bei Professor Netzer kann ich auf die Hilfe einer Person zählen, die mir konkrete und genaue Daten und Informationen liefert. Es war für mich sehr wichtig, dass er meine Unklarheiten bestätigt und gegebenenfalls korrigiert oder neue Vorschläge macht, damit ich das Thema besser verstehen kann. Das alles erhalte ich durch seine Person und durch seine Nachhilfe. Professor Netzer hilft mir bei meiner Diplomarbeit und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bekomme sehr schnell Antworten auf meine Fragen und kann den Professor bei Bedarf sogar anrufen, was wiederum eine große Hilfe ist, wenn man als Student Fragen hat. Professor Netzer ist eine Person, die alle Fragen in allen Bereichen beantworten kann und wenn der Student weitere Erklärungen benötigt, kann der Professor für eine Beratung in Form eines Videochats angerufen werden. Zusammenfassend kann man als Student sagen, dass Professor Netzer eine Person ist, die bei allem helfen kann und eine Erklärung für eine bestimmte Frage bekommt. Florentina

Ich kann die Nachhilfe bei Herrn Professor Netzer nur weiterempfehlen.
Prof. Dr. Mag. Netzer ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer, beeindruckend schnell und
professionell organisiert. Kurz gesagt, die richtige Person am richtigen Ort.
Der Professor war immer erreichbar, als ich Hilfe gebraucht habe. Ich habe immer innerhalb
weniger Stunden eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Alle Schwierigkeiten, die ich mit meiner Bachelorarbeit hatte, sind dank Ihrer Hilfe
verschwunden.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken!
Mit freundlichen Grüßen, Nicol
Sehr geehrter Herr Prof. Netzer,
Vielen vielen Dank nochmal für Ihre Arbeit, die mir bei meinen beiden Klausuren zur Mikroökonomie und Unternehmensrechnung sehr viel weitergeholfen hat.
Der Online Unterricht hat super geklappt und Ihre Unterlagen haben maßgeblich zum besseren Verständnis des Stoffs beigetragen, vielen Dank da auch nochmal für Ihre Extra-Mühen.
Danke auch für Ihr offenes Ohr bei meinen zahlreichen Fragen.
Viele Grüße Matthias

Sehr geehrter Herr Prof. Netzer, Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die tollen Nachhilfestunden! Dank Ihnen habe ich mittlerweile sogar Spaß an der Buchführung und, dass wichtigste ich habe dank Ihnen endlich das Prinzip verstanden und gehe ohne Angst in die kommende Klausur. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Nachhilfe Lehrer wünschen können. Liebe Grüße Vanessa

Lieber Herr Netzer, ich möchte mich recht herzlich für die super guten Nachhilfestunden unseres Sohnes Lukas bedanken!
Schöne Grüße Eva H.

Mit großen Dank für die schnelle und sehr gute Hilfe.
Ich, N.M., möchte mich noch einmal für Ihre Unterstützung bedanken und Ihnen mitteilen, dass ich bei der Unco-Herbstprüfung die Note 3 erhalten habe. Damit habe ich mein Ziel erreicht, und mein Zeugnis vom zweiten Jahr AUL verbessert.Ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung bedanken.Die Nachhilfestunden haben mir geholfen in einer kurzen Zeit, den Stoff der zweiten Klasse AUL zu wiederholen und nachzulernen. Prof. Netzer kann sehr gut und verständlich erklären. Online Nachhilfe funktioniert sehr gut bei ihm! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
Ich fand den online Unterricht hervorragend. Herr Prof. Dr. Mag Netzer ist immer auf meine Fragen eingegangen und konnte mir alles genau und verständlich erklären. Bin sehr begeistert!
Hallo Herr Professor, ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Hilfe danken, ich habe heute meine Prüfung bestanden.
Danke für die gute und unkomplizierte Vorbereitung auf die Prüfung mit meinem Sohn Maximilian. Liebe Grüße Claudia
Ich bin Ihnen für Ihre Bemühungen sehr dankbar und bin bereit mich wieder an Sie zu wenden, falls ich Nachhilfestunden brauche. Mit freundlichen Grüßen, N.M.
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Mag. Netzer,
Meine Betreuerin war sehr überzeugt von der Präsentation der Disposition…
ich bedanke mich nochmal für Ihre Hilfe, ohne Sie hätte ich das nie geschafft. Mit freundlichen Grüßen, N.
Sehr geehrter Herr Dr. Netzer, ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung bedanken.Es kamen Aufgaben aus den Bereichen- Kalkulatorische Zinsen (mit einer Bilanz)- Aufgabe zum BAB- Äquivalenzziffernkalkulation- Zuschlagskalkulation (mit Vorwärts- und Differenzkalkulation)dran.Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alle Aufgaben zu bearbeiten. Ich bin aber sehr mit meiner Prüfungsleistung zufrieden. Ich habe in der schriftlichen Prüfung eine 1,7 bekommen. Ich wünsche Ihnen schöne Ostern. Mit freundlichen Grüßen Elen
Die Nachhilfe war wirklich eine sehr große Hilfe, es ging alles problemlos und völlig stressfrei vonstatten.
Wenn ich eine Bewertung von 0-5 abgeben würde, wäre es eine glatte 5! Lukas

Bewertung: ★★★★★
Kommentar: "Die 2 Nachhilfestunden haben mir sehr gut gefallen. Herr ist sehr nett gewesen und hat alles gut erklärt. Ich hoffe das ich heute eine gute Schularbeit hingelegt habe. Leonie

Guten Abend Herr Netzer, ich habe meine Bachelorarbeit vor zwei Wochen abgegeben. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe nochmals! Sie haben mal wieder die richtigen Tipps und Vorschläge gegeben :)
……plane ich den Master im Anschluss, wonach ich hierbei sicherlich gerne nochmals Ihre Hilfe brauchen werde! Mit freundlichen Grüßen Patricia

Rechnungswesen zählt leider nicht zu meinen Lieblingsfächern und ich habe mir schon immer sehr schwer getan in diesem Fach, da mir die Basics auch gefehlt haben. Mit Herrn Netzer habe ich kurz die Basics wiederholt und jedes Stoffgebiet, welches für meine Prüfung relevant war genau durchbesprochen. Nun sind mir die Themen sehr viel klarer und ich habe mich auf die Note 3 verbessern können.
Auch wenn der Nachhilfekurs virtuell stattfindet kann man alles gut erlernen und Herr Netzer gestaltet dies auch sehr übersichtlich und verständlich.
In Zukunft werde ich noch sicher einige Stunden Nachhilfe für meine Matura in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Sejla

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Mag. Netzer,
ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass meine Bachelorarbeit positiv bewertet worden ist. Leider kenne ich die Note noch nicht, das wird noch ein bisschen dauern, aber ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich positiv bin. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre ständige Unterstützung bedanken, denn ohne Sie wäre ich nicht so gut zurechtgekommen. Mit freundlichen Grüßen N.

Hallo,
Ich habe die Prüfung in Kostenrechnung mit einem Befriedigend bestanden.
Beste Grüße und danke für die Unterstützung Victoria B.
Sehr geehrter Herr NETZER
Wir sind mit ihrer Nachhilfe sehr zufrieden. Fam. N.
Herr Bernhard hat mit sehr viel bei meinen Hausübungen bezüglich Marketing geholfen, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Wenn ich Fragen hatte, hat er mir immer alles sehr detalliert und geduldig erklärt, wofür ich sehr dankbar bin! Rita

"Ich habe schon viele Stunden bei Herr Netzer in Rechnungswesen gehabt und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Herr Netzer kann sehr gut erklären und ist in seinem Fachgebiet sehr spezialisiert. Ich kann die Nachhilfe nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen hat!" Martin

„Meine Tochter hat die angenehme und ruhige Art von Herrn Prof. Dr. Mag. Netzer als sehr angenehm empfunden. Weiteres führt seine Art Dinge zu erklären zum Erfolg. Er erklärt ruhig, verständnisvoll und sehr kompetent. Wir werden, immer wieder gerne, mit Herrn Prof. Dr. Mag. Netzer für zukünftige Nachhilfe in Kontakt treten.“ Eva

Sehr geehrter Herr Dr. Netzer!
Vielen vielen Dank für die tolle Ausarbeitung. ….. Vielen herzlichen Dank ! Mag. P.

Hallo Herr Netzer, Ich habe heute meine Note für meine Projektarbeit über das Joint Venture erhalten. Es ist tatsächlich eine 1,0 geworden, darüber bin ich unfassbar glücklich.
Tausend Dank nochmals für Ihre exzellente Unterstützung, darauf könnten wir gut die Bachelorarbeit aufbauen. Ihre Ideen waren einfach zielführend!

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Mag. Netzer,
ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich für meine letzte Abgabe 11 pkt von 13 pkt bekommen habe.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Nicol

Meine Tochter ist mit der Nachhilfe in UNCO mit Herrn Dr. Netzer sehr zufrieden. Bis jetzt hatten wir immer nur Nachhilfe vor Ort und nicht online, da es für meine Tochter nie in Frage kam.
Ich bin sehr dankbar dass wir Herrn Dr. Netzer gefunden haben. Wir bekommen auch sehr schnelle Antworten und Termine. B.

„ausführliche Erklärung, leicht zu verstehen und gemeinsames Arbeiten, sodass die Schülerin oder der Schüler die Aufgaben versteht!“ Thomas S.

„Die 2 Nachhilfestunden haben mir sehr gut gefallen. Herr ist sehr nett gewesen und hat alles gut erklärt. Ich hoffe das ich heute eine gute Schularbeit hingelegt habe :)“

„ich bin sehr erleichtert dass die Nachhilfestunde als sehr gut bezeichnet hat. Es wurde von Herrn Dr. sehr gut und verständlich erklärt! Somit wird er eine gute Chance auf eine bessere Note haben!“ Eltern

„ hat es ihm gut gefallen und es konten schon ein paar Unklarheiten geklärt werden. Die Beiden haben vereinbart sich nächste Woche nochmals einen Termin auszumachen. Ich denke es klappt ganz gut. “ Eltern

Guten Tag Herr Prof. Netzer,
Eine Bekannte von mir bräuchte Nachhilfe in BW und da Sie der einzige Nachhilfelehrer sind, mit dem ich sehr zufrieden war, wollte ich Sie weiterempfehlen. Dennoch wollte ich ihr Ihre Nummer nicht ohne Ihre Erlaubnis weitergeben. Wenn Sie einverstanden sind, dass ich meiner Bekannten Ihre Nummer weitergeben werde ich dies tun. :)
Vielen Dank und LG Eunice

Standort: online
Telefon: +43 069981553249
E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!
Foto/Fotos anzeigen

Diese Anzeige wurde bisher 1978x aufgerufen (seit 2020-12-19, Datum des Ersteintrags)
Email an den Verfasser dieses Inserats schicken:
Wichtig: Achten Sie darauf, dass Sie die Mailadresse richtig eingeben. Andernfalls kann Ihre Anfrage vom Inserenten nicht beantwortet werden! Am besten Sie geben zusätzlich die Telefonnummer an.
Ihr Name:
E-Mail Adresse:
Telefonnummer: (optionale Angabe)
Homepage: (optionale Angabe)
Betreff:
Ihre Nachricht:
 
Inserat bearbeiten/verlängern oder löschen:
Sie haben diese Kleinanzeige verfasst?
Hier können Sie mit Ihrem Passwort die Anzeige jederzeit löschen, Text und Überschrift ändern bzw. die Inseratdauer verlängern.
od.
Passwort vergessen? Hier anfordern!