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2020-09-15 10:34:40 (zuletzt aktualisiert)
Sekretärin für Office Management gesucht (Wien)
Büro in Wien, 1010, sucht Unterstützung im Bereich Office Management!

Ein freundliches Klima, großzügige Büroräumlichkeiten, hilfsbereite Mitarbeiter und Wachstumspotenzial erwarten Sie!
Sie haben positive Einstellung, Stressresistenz, gute Kenntnisse in russische und deutsche Sprache (Wort und Schrift), Erfahrung in Bereichen:
Buchhaltung (Grund Kenntnisse), Outlook, Word, Excel (einfache rechnerisch Tabellen), Power Point, Online Banking etc.

Arbeitszeiten ca. Mo. bis Fr.: 10.00 -17.00
Gehalt Qualifikationsabhängig, nach Vereinbarung!
Steigerungspotenzial Vorhanden!

Kontaktdaten: office@psri.at/ +43 1 512 23 97

Standort: 1010 Wien
Telefon: +43 1512239730
E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!

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