Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-01 15:00:52
[SUCHE] Proberaum gesucht

Da ich wieder gerne Musik machen würde suche ich hiermit einen passenden Proberaum für das Trompeten und Keyboard spielen im Raum Niederösterreich (St Pölten - Land) oder in Wien. Für die Benützung würde ich den Raum immer an den Wochenenden Bevorzugen da es unter der Woche aus privaten Gründen nicht möglich sei. Dafür würde ich auch einen Beitrag leisten. Würde mich Freuen wenn hier ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Pressbaum
Kategorie: Musikunterricht
2024-02-11 16:25:54
[BIETE] Gesangsunterricht in Wien - Klassik und Pop/ Rock/ Musical

Mit großer Begeisterung und Engagement unterstütze ich Anfänger, Fortgeschrittene und Profi Sänger ihre Atem-, Sprech-, und Gesangstechnik zu entwickeln oder die bestehende zu optimieren.

Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich ganz persönlich unterstützen darf, damit du dein stimmliches Ziel erreichen kannst.

Da...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Bad Vöslau
Kategorie: Musikunterricht
2024-02-11 01:36:05
[SUCHE] suche keyboard mit 88 tasten, also wie beim piano, viell. hat jem

suche keyboard mit 88 tasten, also wie beim piano, viell. hat jemand ein keyboard, was er nicht mehr braucht
Standort: Mödling
Kategorie: Musikinstrumente
2024-01-28 23:27:40
[BIETE] Yamaha PSR-E373 Keyboard

Zum Verkauf steht ein beinahe unbenutztes, voll funktionstüchtiges und sauberes Keyboard inkl. Netzteil, Notenhalter & Originalverpackung.

Verkaufsgrund: Platzmangel wegen Umzug

Versand möglich - kosten sind vom Käufer zu tragen

Bei Fragen gerne melden!
Standort: Gmünd
Kategorie: Tasteninstrumente

2024-01-26 10:38:58
[BIETE] Gitarre, Saxophon, Trompete...

Rhythmische Pädagogik umfasst das Erlernen von Instrumenten, den Umgang mit Rhythmus ebenso wie Spielvarianten, Spieltechniken, Stimmbildung, Hörtraining, Instrumentenkunde und Musiktheorie. Der Instrumentalunterricht in unserem Zentrum erfolgt anfangs oft ohne Noten.
Gründe ein Instrument zu lernen:
aus Spaß am kreativen Spiel, aus Neugierde einen Schritt in die Welt des Rhythm...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tribuswinkel
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-24 15:24:16 nach oben
[BIETE] Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in NÖ

Ich bin Gitarrist und Pädagoge mit 15 Jahren Lehrerfahrung und über 25 Jahre Bühnenerfahrung.

Nach mehr als 15 Jahren vielfältigster Unterrichtserfahrung an Musikschulen als auch im Privatunterricht in Österreich und Deutschland, darf ich mir mittlerweile ein ausgesprochen gutes Gespür für die individuellen Notwendigkeiten und Herausforderungen des Unterrichts zusprechen. Ich...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Eichgraben
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-18 11:13:59
[BIETE] Gitarrenunterricht mit Spaß

Wir bieten: Unterricht in E-Gitarre und klassisch, für Kinder (auch kleine Anfänger) und Erwachsene, auch ohne Notenlesen möglich, im ZiMT - Zentrum für Musik und Therapie - in Tribuswinkel, mit Freude und Spaß in angenehmer Atmosphäre
Standort: Tribuswinkel
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-15 07:42:05
[BIETE] GITARRENUNTERRICHT in BADEN

GITARRENUNTERRICHT in BADEN für Kinder wie Erwachsene

Kein Gruppenunterricht, da auf die individuelle Begabung eingegangen wird.
Bei Interesse bitte Telefonnr. oder e-mail für Kontakt angeben .
Standort: Baden
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-11 08:02:47
[BIETE] Gitarrenunterricht Doppel-Pack-Angebotl

www.gernotbluemel.com

Du möchtest mit einem Freund oder einer Freundin gemeinsam Gitarre lernen?
Dann habe ich für euch ein tolles Angebot: Und das Beste daran: das Ganze zum vergünstigten Preis!

Für genauere Infos könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden!

Auch als Online-Unterricht via Skype möglich!
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wiener Neustadt
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-11 08:02:36
[BIETE] BASS UNTERRICHT Wiener Neustadt

www.gernotbluemel.com

Biete professionellen E-Bass Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wiener Neustadt.

Auch als Online Unterricht via Skype möglich!

Für nähere Infos: www.gernotbluemel.com

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Standort: Wiener Neustadt
Kategorie: Musikunterricht
nach oben
Seite:   1 |  2  |