Startseite » Musiker-Börse (Anzeigen 1-20 von 150) | Angebote | Gesuche
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-25 18:23:36
[BIETE] Musikproberaum Wien 16.Bez.

Mitbenutzung:
Ab Juni. Jeder Montag und Mittwoch und jeder 2. Donnerstag noch frei (14:00-22:00).

Schlagzeug (Yamaha Maple Custom), PA, Lüftung, Heizung, WC, 23 m2, gemütlich, trocken, super Akustik/Wärmedämmung. 1Tag 115,-, 2Tage 180.- MM incl. Strom/Heizung.
Standort: Wien 16.Bezirk
2024-04-25 18:15:42
[SUCHE] Interesse in einem Streichensemble mitzuspielen? Auch Anfänger!

An alle Hobby Streicher im Raum Wien
Suche zur Gründung eines Hobby Late Starters Ensembles Streicher aller Art. Wenn du erst als Erwachsener begonnen hast dein Instrument zu spielen oder aber bereits als Kind ein Streichinstrument gelernt hast und jetzt wieder damit begonnen hast, dann bist du hier genau richtig.
Das Niveau passen wir einfach an die Gruppe an - Spaß und Freude am gemeinsamen Musizieren soll im Vordergrund stehen. Geplant ist, sich 1 x pro Woche zu treffen - Rep...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-04-25 16:04:45
[BIETE] C O C K T A I L - J A Z Z B A N D - Seven Steps to Heaven Bild

Seven Steps to Heaven – exklusive Jazz-Musik – passend zu jedem Anlass.

Gerne untermalen wir Ihre Veranstaltung mit einer edlen Mischung aus traditionellem Jazz und Swing, brasilianischem Bossa Nova und heißen Latin- und Tangorhythmen, aber auch bluesigen Klängen bis hin zu jazzigen Interpretationen von bekannten Stücken aus der Popmusik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: http://sevenstepsjazz.com/ auf der Sie weiterführende Informationen ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: International buchbar
2024-04-25 15:24:32
[BIETE] Der richtige Sänger Hochzeit und Taufe www.markusgander.com

Der Sänger für besondere Anlässe in AT / DE / IT / CH / Tirol / Zillertal / Achensee
und auch europaweit.
Musik zur Taufe
Musik zur Beerdigung
Musik zur Hochzeit / Trauung

www.markusgander.com

Videos unter Link
www.youtube.com/markusgander/videos
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: ganz AT/DE/IT/CH/BE/NL/LUX/ ich komme aus Tirol /
2024-04-25 12:06:40
[SUCHE] Sponsor oder Investor gesucht

Hallo, Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für ein Internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper.

Gerne in Form eines strategischen Partners.

Gerne schicke ich mein Unternehmenskonzept.
Standort: Wien
2024-04-25 10:09:53
[SUCHE] Ex-Yu Sänger sucht Band oder Gitarrist/Keyboarder nach oben

Hallo, ich bin 30J aus Wien und Pop Sänger, ich suche jemanden für eine Band oder ein Duo (Gesang + Gitarre/Keyboard)

Auf meinem YouTube Kanal findest du meine bisherigen Projekte:

https://www.youtube.com/channel/UCKWBy9zNvYQdMolcPY5cjgQ

Vorzugsweise jemanden der die Ex-Yu (Pop) Musik kennt oder daran interessiert ist.

Du solltest ernstes Interesse haben und mindestens 1/Woche Zeit haben anfangs, danach auch mehr.

Au...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1220
2024-04-25 10:04:15
[BIETE] Proberaum in Wien zu vermieten!

proberaum in der nähe u4 ober st veit 1130, zu vermieten! ca. 20m2 mit drums und anlage, für bands aber auch einzelmusiker (zb.. drummer zum üben) auch unter tags und Wochenende!, möglichkeit im angrenzenden studio zu recorden! interessierte melden sich bei alex

übungsmöglichkeit, 1130, drums pa-anlage, bass-amp, git amp, toilette zur mitbenützung vorhanden,
schnelles W-Lan!, Bands, Einzelmusiker,

Aufnahmemöglichkeit im angrenzenden Studio!
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-04-25 09:52:42
[BIETE] ALLEINUNTERHALTERIN - KEYBOARDS - KLAVIER IN WIEN FREI !

Sie planen eine Veranstaltung - ein schönes Geburtstagsfest im kleinen Rahmen, oder eine Hochzeit im kleinen Rahmen, wo eine Band zu teuer käme - Sie hätten gerne dezente Hintergrundmusik mit Klavier oder mit Keyboards, das ganze findet in Wien statt ?

Dann würde ich mich freuen, Sie schon bald auf eines Ihrer Familienfeste spielen zu dürfen.
✅ Ich habe eine klassische Klavierausbildung am Konservatorium gemacht, spiele aber auch Unterhaltungsmusik, Cocktail & Dinner...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-04-25 09:51:27
[BIETE] MUSIKER FÜR IHRE STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN WIEN

Ich bin Pianist und begleite musikalisch Trauungen auf den Wiener Standesämtern.

Jedoch sollte ein Klavier oder Orgel vor Ort stehen, da ich ein Musiker bin, der noch eine leistbare Gage verlangt - beim mitbringen eines eigenen Instruments würde sich die Gage durch Transport usw. erhöhen.

Ich spiele wie gesagt vorwiegend in Ottakring, oder Hietzing, aber auch bei ausser Haustrauungen im Schloss Laudon 14. Bezirk.

Bitte sich bei Interesse wenigstens...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien Hietzing
2024-04-25 09:28:39
[BIETE] Pianomusik für 5 Uhr Tee in Cafes oder Restaurants frei

Was waren das früher für schöne Zeiten, als es noch den 5 Uhr Tee in Bars, Restaurants, oder Hotels gab ! Die Zeiten sind leider längst vorbei.

Vielleicht aber gibt es noch den einen oder anderen Veranstalter, der einen 5 Uhr Tee anbietet, dazu darf auch keine dezente Klaviermusik als Untermalung fehlen.

Für eine geringe Gage würde ich gerne einen 5 Uhr Tee musikalisch gestalten - mit Wienerliedern, Schlager, Musicalmelodien usw.

Trete nur in Wi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
2024-04-25 09:24:16
[BIETE] Musiker - speziell Saxophonisten aufgepasst ! nach oben

Verkaufe mein Sax !
Liebe Musiker, vor allem Saxophonisten !

Ich verkaufe mein Altsaxophon der Marke Boston, welches ich nur 1 Jahr lang gespielt habe.
Da ich mit meiner Atmung leider Probleme habe, kann ich nicht mehr weiter lernen und es wäre schade, würde es bei mir ungenützt herumliegen.

Das Altsaxopon habe ich zirka 11 Jahre und ist fast neuwertig, da ich es wirklich nur 1 Jahr lang benutzt habe.

Wer also Interesse daran hat, der...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien Mauerbachstrasse
2024-04-25 09:23:42
[BIETE] LOUNGE & COCKTAILPIANISTIN BIETET DEZENTE BACKROUNDMUSIK !

Biete für div. Anlässe dezente Hintergrundmusik am Klavier in ganz Wien.

✅ Bitte sich bei Interesse wenigstens 5 Wochen vor dem gewünschten Termin melden.

Näheres in meiner Mailadresse, bzw. über meine Homepage !

✅ Ich spiele hauptsächlich für Seniorenveranstaltungen, Kaffeekränzchen, Gold u. Silberhochzeit, normale Hochzeit, Geburtstagsfeier, sowie für div. Firmenfeier, oder Eröffnungen.

Mein Repertoire beinhaltet, Schlag...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-04-25 09:22:25
[BIETE] Alleinunterhalter - die Oldiespezialisten für ganz Wien

✅ Wir sind ein DUO - Klavier - Orgel - Keyboard - E - Bass, sowie Gitarre und treten in ganz Wien bei div. Veranstaltungen auf.

✅ Meist sind es Pensionsfeier, Jubiläum, Seniorenrunden, Weihnachtsfeier.

✅ Wir spielen noch Musik aus den 50iger bis 80iger Jahre und unser Publikum ist meist ab 60 Jahre aufwärts, da jüngere für diese Musik kaum Interessere haben, daher freuen wir uns immer, wenn wir für Senioren spielen dürfen.

✅ Wir treten a...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
2024-04-25 09:21:34
[BIETE] LEISTBARE LIVEMUSIK für Ihre standesamtliche Trauung in Wien

Sie möchten den Bund für´s Leben schließen, alles soll schön perfekt sein, aber es fehlt noch die passende Musik, dann überlegen Sie nicht lange, ob sie Konservenmusik ( CD Player ) oder LIVE Musik nehmen möchten.

*Bei der Livemusik biete ich 4 Stücke, die ich an dem dort stehenden Instrument - meist Klavier spielen würde.

*Bei CD Musik sind nur 2 Titeln laut Standesamt erlaubt.

Falls Sie sich für die Livemusik entschieden haben, kontaktiere...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien Hietzing
2024-04-25 07:21:11
[BIETE] LIVEBAND "BOOGIEEXPRESS" für Veranstaltungen aller Art zu Bu

Professionelle LIVEBAND "BOOGIEEXPRESS" mit 4 Profimusiker plus Top-Sängerin!

Wir bringen die Stimmung auf ihrer Veranstaltung aller Art mit BOOGIE-BLUES-ROCK`n`ROLL, SOUL...

Alles 100% Live gespielt was heutzutage leider oft nicht der Fall ist....

Piano - Drums - Bass - Gitarre und Topsängerin - wobei alle Bandmusiker zugleich auch SÄNGER sind...!

Der wilde Rock´N`Roll aus den 50er bis 70er wie Titeln von CHUCK BERRY, LIT...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1220
2024-04-25 00:15:58
[SUCHE] Gitarrist sucht Sänger/Sängerin nach oben

Bin erfahrener Gitarrist und suche Sänger/Sängerin für Gartenpartys. Die Musik geht in Richtung Austropop
Standort: Amstetten
2024-04-24 15:52:49
[BIETE] SWING DUO Keybord Gitarre

SWING MUSIK für ihre veranstaltung
ob brunch oder sonstige veranstaltungen das SWING-DUO
bringt swing-boogie-musik jazz-standards für ihre veranstaltung
Kleiner programmauszug.
all of me, mack the knive, girl from ipanema, mercy mercy mercy, fly me to the moon
just a gigolo, ohne krimmi geht die mimi nie ins bett, danke schön, L O V E, pantoffelheldenblues, hello dolly , singing the blues.....usw
Instrumentalmusik. Moonshot, Amapolla, Last Date, Swing...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Graz 8053
2024-04-24 15:52:27
[SUCHE] BASSIST/IN und SCHLAGZEUGER gesucht

Gitarrist 60+ sucht Bassist/in und Schlagzeuger für swingmusik (All of me, Girl from ipanema , cest sibon, fly me to the moon, hello dolly, Summertime, Satin doll....

würde mich freuen wenn es in Graz oder umgebung oder Leoben und Umgebung solche Musiker gibt die die swingzeit ein wenig mögen.Bitte keine Hochschulmusiker.
Standort: Graz
2024-04-24 15:52:07
[BIETE] DUO TOP LIVE Musik 60er 70er 80er Jahre

DUO Top-Live bietet ein weitgestreutes musikprogramm für feiern und veranstaltungen jeglicher art.
ob elegante tanzmusik oldies rock`roll swing boogie schlager instrumentalmusik oder jazz-standards aus den 60ern 70ern 80ern jahren
bill haley, CCR, elvis presely sir douglas quintett, fendrich, udo jürgens, tom jones
STS, beatles, billy voughn, hugo strasser, frank sinatra, elton john peter kraus...
freuen uns auf ihren anruf. hörproben auf anfrage
mit musikal...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Graz 8053
2024-04-24 15:51:47
[SUCHE] SAXOPHONIST/IN gesucht

Gibt es in Graz oder Leoben Umgebung eine/n Saxophonisten/in
der jazzstandards kennt und sie spielen kann
kleiner programmauszug:
all of me, Girl from ipanema , take five, mack the knive , jardbird suide, cest si bon , fly me to the moon.....usw
würde mich auf eine antwort freuen.
besetzung wäre Gitarre keybord und sax.
bitte keine hochschulmusiker
Standort: graz
nach oben
Seite:    1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |