Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-01-30 06:04:14
[BIETE] Buchhaltungsservice - Individuell. Professionell. Fair.

Eine professionell geführte Buchhaltung ist die Grundlage um Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen. Als Buchhalterin bin ich Ihr kompetenter Partner im Bereich der Buchhaltung.
Digitale Buchhaltung - Outsourcing Buchhaltung
EA Rechnung-Vereinsbuchhaltung-Buchführung

Folgende Leistungen erbringe ich für Sie österreichweit professionell und zuverlässig:[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Pölten - Umgebung
Kategorie: Buchhaltung
2024-01-29 15:14:09
[BIETE] Spanisch- und Deutschnachhilfe

Ich biete in meiner Freizeit Nachhilfe in Spanisch (alle Niveaus) und Deutsch Unterstufe an. Übersetzungs-und Dolmetschstudium mit Auszeichnung (auch davor Spanisch-Matura mit Sehr gut), jahrelange Erfahrung als Übersetzerin an Botschaften, sehr viel Unterrichtserfahrung, auch an der Uni. Ab 40 Euro pro Stunde. Anfragen gern unter 0650 4477842.
Standort: Mödling
Kategorie: Nachhilfe
2024-01-29 11:20:49
[BIETE] Buchhaltung, Lohnverrechnung

Für klein- bzw. mittelständische Unternehmen bedeutet die Abwicklung der Buchhaltung
bzw. der Lohnverrechnung oft einen zeitlich nicht machbaren Zusatzaufwand.
Gerne übernehme ich diesen Bereich und biete Ihnen folgende Leistungen an:

- Buchhaltung, Lohnverrechnung, Erstellung von
Anlagenverzeichnis, Jahresabschluss,
Steuererklärungen, Bescheid...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tulln
Kategorie: Buchhaltung
2024-01-28 08:53:59
[BIETE] Starke Voodoo Rituale per Ferne oder Live erleben

Starke Voodoo Rituale per Ferne oder Live erleben

Mein Name ist, Mucunela. Ich bin ein großer spiritueller Heiler und Voodoo – Koran Priester in Afrika, der auch auf der ganzen Welt bekannt ist. Ich habe Tausenden von Menschen mit allen möglichen Problemen geholfen. Ich half ihnen, Liebe zu finden, verlorene Liebe zurückzubringen, Beziehungen aufzubauen, die Qualität der Intim...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Niederösterreich
Kategorie: Lebenshilfe & Esoterik

2024-01-26 11:39:28
[BIETE] VOODOO für alle Lebensprobleme

Wer sich nach einem Partner sehnt oder seinen Partner wieder zurückhaben will, hat sich garantiert schon mal gewünscht, dass sich der Solostatus mit einem Zauberspruch einfach weg hexen ließe. Mit einem einfachen Spruch wie: "Eins, zwei, drei, mein Singledasein sei vorbei!" geht das natürlich nicht. Ein richtiger Liebeszauber ist nicht nur ein kleiner Spruch, sondern ein richtiges R...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Niederösterreich
Kategorie: Lebenshilfe & Esoterik
2024-01-26 10:38:58 nach oben
[BIETE] Gitarre, Saxophon, Trompete...

Rhythmische Pädagogik umfasst das Erlernen von Instrumenten, den Umgang mit Rhythmus ebenso wie Spielvarianten, Spieltechniken, Stimmbildung, Hörtraining, Instrumentenkunde und Musiktheorie. Der Instrumentalunterricht in unserem Zentrum erfolgt anfangs oft ohne Noten.
Gründe ein Instrument zu lernen:
aus Spaß am kreativen Spiel, aus Neugierde einen Schritt in die Welt des Rhythm...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tribuswinkel
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-24 15:24:16
[BIETE] Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in NÖ

Ich bin Gitarrist und Pädagoge mit 15 Jahren Lehrerfahrung und über 25 Jahre Bühnenerfahrung.

Nach mehr als 15 Jahren vielfältigster Unterrichtserfahrung an Musikschulen als auch im Privatunterricht in Österreich und Deutschland, darf ich mir mittlerweile ein ausgesprochen gutes Gespür für die individuellen Notwendigkeiten und Herausforderungen des Unterrichts zusprechen. Ich...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Eichgraben
Kategorie: Musikunterricht
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |  24  |