Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-19 14:24:48
[SUCHE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Stockerau
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 13:35:25
[SUCHE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort

Stundenausmaß:
11h/Woche (Montag, Mittwoch, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Korneuburg
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 11:35:34
[SUCHE] Ich suche Arbeit als Autoaufbereiter bei einem Fahrzeughändler

Ich suche Arbeit als Autoaufbereiter bei einem Fahrzeughändler. Die Arbeit mit Autos ist mein Hobby und ich habe Erfahrung als Autoaufbereiter in der Automobilbranche (Autohaus VW, Škoda). Ich besitze die Führerscheinklassen A1, C, C1, B, CE, B1, C1E, BE, F und habe ein eigenes Auto.
Standort: Mistelbach
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 07:43:58
[BIETE] Putzfrau wien / wien umgebung

Hallo, ich bin Ketty, ich suche einen Job als Putzfrau, Wohnung, Haus, Büro, ich bin zuverlässig, sauber und ein sorgfältiger Mensch, rufe 068110231514 an, vielen Dank im Voraus, liebe Grüße von Ketty
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe

2024-04-19 07:34:00
[BIETE] UNTERSTÜTZUNG FÜR LATEIN + DEUTSCH

Ich stehe für ein professionelles und offizielles Arbeiten (Rechnungslegung) in Hinblick auf eine Unterstützung in Latein beziehungsweise Deutsch (Gymnasium + Universität) zur Verfügung, ersuche diesbezüglich um Kontaktaufnahme über 0677/61630261 oder E-Mail.

Preis: AB EUR 36.- / 60 Minuten

Mag. Mag. BARTH
Standort: Wien, Oberösterreich, Niederösterreich
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 06:29:10 nach oben
[BIETE] Reinigungskraft

Aufgaben:
- Büroreinigung
- Fensterreinigung
- Haushaltsreinigung

Ihr Profil:
- Führerschein B (Grundvoraussetzung!)
- Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (Grundvoraussetzung!)
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Pölten/St.Pölten Land
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 06:29:10
[BIETE] Wir suchen Außendienstmitarbeiter/innen!

Freie Zeiteinteilung, Führerschein und ein gepflegtes Auftreten sind Voraussetzung. Das nötige Know How werden Sie mit der Zeit lernen.

Wir nehmen Sie an der Hand und führen Sie in die Immobilienbranche ein. Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir Sie und führen Sie praxisbegleitend in die Immobilienbranche als Immobilienmakler ein.

Gesucht werden ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Niederösterreich
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 06:29:10
[SUCHE] BerufsfahrradfahrerIn (Personenbeförderung mit Fahrrädern)

Berufs-FahrradfahrerIn (d/m/w) im Bereich Personenbeförderung mit Fahrrädern

Kleinunternehmen sucht proffesionelle/n FahrradfahrerIn mit Vorerfahrung
(z.B. 2 Berufsjahre als Radbotin/e oder passionierte RadfahrerIn mit Berufserfahrung in Dienstleistungsberuf, z.B. Gastro, Verkauf, Altenpflege oder als MechanikerIn)

Ihre Aufgabe:

Sie arbeiten ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Sankt Pölten
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 06:29:10
[BIETE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort

Stundenausmaß:
11h/Woche (Montag, Mittwoch, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Korneuburg
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 06:29:10
[BIETE] Berufs-FahrradfahrerIn (Teilzeit/Vollzeit)

Berufs-FahrradfahrerIn (d/m/w) im Bereich Personenbeförderung mit Fahrrädern

Kleinunternehmen sucht proffesionelle/n FahrradfahrerIn mit Vorerfahrung
(z.B. 2 Berufsjahre als Radbotin/e oder passionierte RadfahrerIn mit Berufserfahrung in Dienstleistungsberuf, z.B. Gastro, Altenpflege oder als MechanikerIn)

Ihre Aufgabe:

Sie arbeiten als Beruf...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Pölten
Kategorie: Jobbörse
2024-04-18 22:48:47 nach oben
[BIETE] Gitarrist bietet Unterricht für jung und alt!

Hey, ich bin studierter Musiker mit langjähriger Live- und Studio-Erfahrung und biete Unterricht der auf deine Wünsche zugeschnitten ist.

Derzeit biete ich Montag und Dienstag Unterricht in Kapellerfeld, sowie Hausbesuche in der Gegend um Gerasdorf an.

Preise bei Unterricht bei mir daheim in Kapellerfeld:
Die Kosten für eine kurze Einheit (25 Minuten, für K...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Gerasdorf
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 22:14:37
[SUCHE] Empatische Krankenschwester 24std

Hallo Liebe Familie!

Ich suche einen neuen Job als Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Ich spreche Deutsch auf Niveau C1 und Italienisch auf C2.

Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht meine in den vergangenen 28 Jahren gesammelte Erfahrung eine professionelle Betreuung. Ich kann mich auch um Patienten kümmern, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Österreich
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-18 22:10:41
[SUCHE] 24 std privat Krankenschwester

Hallo Liebe Familie

Ich suche einen neuen Job als Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Ich spreche Deutsch auf Niveau C1 und Italienisch auf C2.

Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht meine in den vergangenen 28 Jahren gesammelte Erfahrung eine professionelle Betreuung. Ich kann mich auch um Patienten kümmern, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Österreich
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-18 13:29:35
[SUCHE] REINIGUNGSKRAFT FN MÖDLING GESUCHT

Reinigungskraft für familiär geführtes kleines Hotel in Mödling gesucht.
Arbeitzeit nur Vormittag! Ab sofort
Standort: 2340 Mödling
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 13:28:53
[SUCHE] FRÜHSTÜCKSDAME GESUCHT MÖDLING

Suche für Frühstücksdienst in einem 4 Sterne Hotel in Mödling, privat klein geführtes Hotel mit evtl. Receptionsdienst
Telefonische Voranmeldung: 0664 526 88 74
Standort: 2340 Mödling
Kategorie: Gastronomie & Hoteljobs
2024-04-18 12:10:37 nach oben
[BIETE] Textsortentraining Deutsch Oberstufe

Dank der innovativen Lernbegleitung per E-Mail stehe ich rasch bei Fragen zur Seite. Diese Form der Lernbegleitung kombiniert die Nachhilfe per E-Mail mit Online-Lerneinheiten. Die Korrektur inklusive Feedback und Kommentare erfolgt im pdf oder Word-Format und wird rasch per E-Mail an dich zurückgeschickt. Ideal als Lernbegleitung durchs Schuljahr oder zur Unterstützung vor Schularbeiten.
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Mödling
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 12:07:26
[BIETE] Lektorat von Texten aller Art

Als Deutschlehrende, Lektorin und Referentin der Pädagogischen Hochschulen übernehme ich gerne Ihr Lektorat. Ob VWA, Bachelor- oder Masterarbeit, Seminararbeit, Manuskript oder "nur" Schularbeitsvorbereitungen - ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Preis:
2,49 pro Seite (ab 12 Seiten); keine Bearbeitungsgebühr
3,49 pro Seite ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Mödling
Kategorie: Schreib- & Textservice
2024-04-18 11:53:50
[BIETE] Englisch am Berg oder zu Hause mit Native?

Native für Englisch in der Schule oder im Geschäft. Verbinde Wandern, Skiing, Snowboarding mit dem Englisch das dir im Leben weiterhilft.

✅ ENGLISCH FÜR Schüler und Erwachsene!
✅ Langjährige Unterrichtserfahrung
✅ Mit Spaß und Enthusiasmus!
✅ Erfolgreich
✅ Schulenglisch
✅ Matura
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Mödling, Baden, Eisenstadt, Hartberg, Graz
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:53:11
[BIETE] ( Hausbesuch ) Klavierunterricht in Mauerbach

Biete privaten Klavierunterricht in Mauerbach nur für komplette Anfänger.
Näheres in meinem Mail.

✅Schüler ab 15 Jahre bis ins hohe Alter dürfen gerne bei mir einen angenehmen und stressfreien Klavierunterricht nehmen.

Sie wohnen im Bereich Heiligenbergsiedlung, Steinbach, oder direkt in Mauerbach, so würde ich mich freuen, Ihnen schon bald Klavierstund...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 3001 Mauerbach - Nähe Hohe Wand Wiese
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:52:26
[BIETE] Englisch Native Speaker (Nicht Studiumsprache;) )

Selbständiger Privatlehrer gibt Unterricht in Englisch.
EINZELUNTERRICHT!

Einzelunterricht basiert auf Motivation der Teilnehmer/In - Schüler/In; Grammatik; Konversation und Textbearbeitung.

Hausbesuche: Nur im Bezirk Tulln und 19.Bezirk in Wien!
Montag bis Freitag von 15:00 bis 21:00 Uhr!
1 x im Monat ist auch an einem Samstag moeglich.[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tulln, Klosterneuburg, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:03:05 nach oben
[SUCHE] Wir suchen zuverlässige Betreuerinnen.

Möchten Sie regelmäßig über aktuelle Stellenangebote informiert werden?
Registrieren Sie sich kostenlos:
www.pflegefinden.eu
Standort: Niederösterreich,Wien,Steiermark
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-18 09:40:40
[BIETE] ONLINE SPANISCH Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lernbegleitung

Momentan ist es für viele Schüler und Studenten keine leichte Zeit: in Zeiten von Corona auf dem Ball zu bleiben, Wissenslücken auszugleichen und motiviert weiterzulernen ist eine Herausforderung für Schüler und Eltern.

Wenn du dir Unterstützung wünscht, helfe ich dir gerne weiter!
In einem individuellen 1:1 Coaching via Skype bleibst du stetig auf dem Laufenden, wir ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Wien Umgebung, Amstetten, Wiener Neustadt, O
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 09:36:22
[BIETE] OBI - Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) - Gmünd

Du bist jemand mit Hands-On-Mentalität und liebst es gerne mit anzupacken? Dann werde von April bis Juni Teil des OBI-Teams und unterstütze uns in der Warenverräumung/Regalbetreuung.

Arbeitsantritt: ab sofort
Stundenausmaß: Vollzeit/Teilzeit
Standorte:
OBI:
• Gmünd, Montag – Freitag 09:00 – 17:30 Uhr (Vollzeit)

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Gmünd
Kategorie: Jobbörse
2024-04-18 07:27:29
[BIETE] Professionelles Lektorat Ihrer wissenschaftlichen Arbeit

Ich biete professionelles Lektorat Ihrer wissenschaftlichen Arbeit:
- Bachelorarbeiten
- Masterarbeiten
- Diplomarbeiten
- Facharbeiten
- Seminararbeiten
- Exposés

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: österreichweit
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
2024-04-18 07:26:58
[BIETE] Professionelles Korrekturlesen

Ich biete professionelles Korrekturlesen von Texten aller Art:
- Manuskripte aller Genres
- Sachtexte
- Websites
- Werbematerial
- Newsletter
- (Blog-)Artikel
- Projektunterlagen
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: ganz Österreich
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
nach oben
Seite:   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |  13  | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |