Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Leibnitz » Immobilien · Wohnungen / Leibnitz (Anzeigen 1-3 von 3)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-18 20:47:26
[SUCHE] Sanierungsbedürftiges kleines Häuschen mit Grund

Ich suche ein kleines günstiges sanierungsbedürftiges Häuschen mit etwas Grund zum verwirklichen meines Traumes. Bevorzugt abseits von allem im Bezirk Südost/Leibnitz. Das Haus muss keinen Stromanschluss haben, Wasser wäre super aber auch kein muss.
Standort: Südoststeiermark, Leibnitz
Kategorie: Immobilien Österreich
2024-03-03 19:40:53
[BIETE] 3-Zimmerwohnung in idealer Lage

Die Wohnung besteht aus Vorraum, Küche, drei Zimmer, Bad und WC und Abstellraum mit einer Wohnnutzfläche von 66,90 m2 sowie einem Kellerabteil (4,39 m2) und einem überdachten PKW-Abstellplatz.
Die Wohnung wurde im Jahr 1992 als Neubauwohnung käuflich erworben und immer gepflegt.
Es sind sämtliche Unterlagen sowie Rechnungen vorhanden.

Kaufpreis: € 219.000,-
Standort: Leibnitz
Kategorie: Immobilien Österreich
2024-02-18 13:26:52
[BIETE] 3 Zimmer Wohnung in Straß in der Steiermark

Vermietet wird eine 3 Zimmer Wohnung in Straß in der Steiermark, mit einem schönen Blick in die Natur. Die Wohnung ist im 2 Stock und hat eine sehr gute Raumaufteilung, vom Vorraum kommt man in jeden Raum. Bad und WC sind getrennt. Die Wohnung ist aufgebaut : Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, WC, Abstellraum und Loggia mit einem Blick in die Natur. Dazu gehören auch Parkplätze, Kellerra...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 8472 Straß in Steiermark
Kategorie: Mietwohnungen Österreich
nach oben