Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-29 17:56:53
[BIETE] WER BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG ? Ältere Personen? Kinder?

Ich bin eine ausgebildete Familienhelferin, 51 Jahre und würde gerne älteren Personen stundenweise meine Unterstützung anbieten.Bis jetzt habe ich eine ältere demenzkranke Dame bei notwendigen Dingen des Alltags unterstützt bzw. auch die Körperpflege übernommen.Leider ist die Dame verstorben und ich würde sehr gerne wieder meine Hilfestellungen anbieten. Ich liebe den Umgang mit älteren M...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Pölten
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-03-28 15:08:40
[SUCHE] Persönliche Assistenz

Ich weiblich, 49 Jahre jung, aus St. Pölten Land, MS Patientin im Rollstuhl suche dringend eine persönliche Assistenz!
Wir sind eine nette Familie und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Standort: St.Pölten Land
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
nach oben