Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-25 07:40:39
[SUCHE] Pflegerin Edita sucht Patient

Hallo. Ich bin slowakische Pflegerin Edita. 59 Jahre alt. Ich bin diplomierte Krankenschwester und habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Krankenpflege. Ich schpreche gut Deutsch. Ich suche arbeit in Wien, Niederösterreich oder nord Burgenland. Danke.
Standort: Korneuburg
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-23 12:39:12
[SUCHE] Slowakische Pflegerin sucht Patient

Slowakische Pflegerin Emilia sucht Arbeit in Wien oder Niederösterreich. 64 Jahre alt, 13 Jahre Erfahrung mit Pflege in Österreich. Ich schpreche sehr gut Deutsch. Anfangen kann ich sofort
Standort: Korneuburg
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
nach oben