PLZ:    Suchbegriff:
Flohmärkte in Zeiten der Corona-Epidemie: Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter, ob ein Termin stattfindet oder ausfällt.
Terminabsagen bzw. Terminverschiebungen bitte hier melden!
Alle Termine in »Österreich »Wien

Samstag 03. September 2022 - Sonntag 03. September 2023
Kindersachenflohmarkt der Grünen Meidling in 1120 Wien
Theresienbadpark, 9-13 Uhr

Das Wiederverwenden von Kinderkleidung und Spielsachen und die damit verbundenen Ressourcen- und Energieeinsparungen sind uns ein großes Anliegen. Auch weil gebrauchte Kindersachen für alle leistbar sind und weil es einfach Spaß macht, wenn den alten Dingen neues Leben eingehaucht wird und wir als Menschen miteinander in „Austausch“ treten.

Daher laden wir Grünen Meidling auch heuer wieder zum Outdoor Kindersachenflohmarkt.

Dieser findet am 3. September 2022 von 09.00 – 13.00 Uhr im Theresienbadpark in Meidling statt.

Der Flohmarkt richtet sich nur an private VerkäuferInnen und es sollen ausschließlich Sachen für Kinder in jedem Alter angeboten werden. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Standplätzen, diese werden nach Anmeldung vergeben.
Homepage: https://meidling.gruene.at/news/news/kindersachen-flohmarkt-2022/
Kontakt: Grüne Meidling 06603669825
Email: meidling@gruene.at



Sie veranstalten einen Flohmarkt bzw. eine Secondhand-Börse in Wien?
Hier können Sie Ihren Markt kostenlos eintragen!
Flohmärkte in der Umgebung von Wien: