Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Ãœberschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-02-13 16:35:18
[BIETE] Spanisch-Unterricht & Nachhilfe

Verlässliche und erfolgreiche Spanischnachhilfe von erfahrener Muttersprachlerin, logisch und einfach erklärt.

Du brauchst professionellen Unterricht oder Nachhilfe die Dich wirklich voranbringt, genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und Dich optimal für Schule oder Beruf vorbereitet?

Ich biete individuell zugeschnittenen Spanischunterricht für SchÃ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Salzburg Stadt
Kategorie: Nachhilfe
2024-01-30 10:18:27
[BIETE] COACHING Gesang und Stimme mit fundierte Technik /Stadt Salzburg

Professionelle Konzert und Opernsängerin mit jahrelanger Unterrichtserfahrung gibt Gesangsunterricht, Stimmbildung, Atemschulung/Körperschulung und Präsentationstraining. Erlernen einer fundierten Stimmtechnik.

Inhalte meines Unterrichts sind:

- Richtige Lautstärke und gute, klare
Artikulation durch unterstützen der
Konsonanten.

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Salzburg Stadt
Kategorie: Musikunterricht
2024-01-06 16:41:48
[BIETE] Rechnungswesen Nachhilfe geduldig erfolgreich professionell

Seit 2008 unterrichte ich erfolgreich Schüler, Erwachsene, Lehrlinge im Rechnungswesen/Kostenrechnung/Personalverrechnung/Controlling. Ich bin Nachhilfelehrerin aber auch WIFI-Trainerin. Gerne würde ich Dich mit meiner Erfahrung aus tausenden Nachhilfe- und Unterrichtsstunden unterstützen. Viel Lehrmaterial ist vorhanden. Mein Angebot:

Vorbereitung auf die Nachprüfung/Wiederhol...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Salzburg Stadt und Umgebung
Kategorie: Nachhilfe
nach oben