Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Kärnten » Küche · Haushalt / Kärnten (Anzeigen 1-6 von 6)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-05 20:47:58
[SUCHE] Stellenangebot

Wir suchen in St. Georgen am Längsee/St. Veit an der Glan/Kärnten für unseren Haushalt im Ausmaß von 20 Stunden eine weibliche verlässliche und flexible Hilfe. Unsere heilkundlichen Aufgaben nehmen uns immer stärker in Anspruch. Wir benötigen Unterstützung in allen Bereichen (Reinigung, Kochen, Wäsche bügeln, Tiere- und Gartenversorgung).
Wir legen wert auf ein sauberes Haus und ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Georgen am Längsee
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-03-02 20:40:40
[SUCHE] Suche flotte Putzfee

Suche flotte Putzfee die mir 2 mal im Monat meine Wohnung in Schuss bringt Tag wäre zum ausreden ich zahle 12 Euro die Stunde würde mich über eine Anfrage freuen LG
Standort: Klagenfurt
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-27 17:52:32
[BIETE] Frühjahrsputz gefällig - oder -mehr Zeit für sich selbst haben?

Routinierte, kinderfreundliche und tierliebe Haushaltshilfe hat soeben Kapazität frei und freut sich auf Ihre Zuschrift!
Standort: Klagenfurt - Land/ Klagenfurt/St.Veit/Völkermarkt
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-14 10:53:01
[BIETE] Gastronomie Pürierstab MARKE: TOPERCZER

Nur selten Gebrauchter Gastronomie Pürierstab 2 Stufen ohne Mängel und sofort einsatzbereit günstig abzugeben.

Ohne Garantie und Gewährleistung
Standort: Kärnten
Kategorie: Haushaltshilfe

2024-01-21 09:16:43
[BIETE] Ich übernehme Putztätigkeiten und Tiersitting Raum Klagenfurt Nor

Ich übernehme Putztätigkeiten für Privathaushalte und Tiersitting vor Ort, Raum Klagenfurt Nord.
Standort: Klagenfurt
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-01-08 10:13:53 nach oben
[SUCHE] Haushaltsperle gesucht

Suchen für unser Einfamilienhaus Haus in Klagenfurt am Wörthersee eine zuverlässige, ehrliche und fleißige, die keine Haustierallergie hat.
Weibliche/männliche Haushaltshilfe die sehr gut Deutsch spricht.

Wir haben zwei Haustiere.: Hund und Katze. Alle beide sind sehr freundlich.

Alle 2 Wochen oder 1x pro Monat am Nachmittag für ca. 3 Stunden Unterstüt...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klagenfurt am Wörthersee
Kategorie: Haushaltshilfe
nach oben