Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Burgenland » Küche · Haushalt / Burgenland (Anzeigen 1-9 von 9)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-18 07:40:11
[BIETE] Ich suche einen Job als Putzfrau.

Hallo.

Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich bügele und putze! Ich arbeite seit 9 Jahren für Privathaushalte. Ich bin eine Ungarin mit drei Kindern. Man sagt, dass ich zuverlässig und gründlich arbeite. Ich suche Arbeit von Nickelsdorf bis Breitenbrun und rund um Andau und Kittsee.

Einen schönen Tag noch!
Standort: Burgenland
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-03-18 05:41:56
[BIETE] Putzfrau sucht Arbeit

Ich bin 40 Jahre, und würde sie gerne im Haushalt unterstützen. Alles was im Haushalt dazugehört. Erfahrung bringe ich selbstverständlich mit. Ich bin pünktlich, genau und immer zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden, gerne per Mail, SMS oder WhatsApp. Bei anrufen bitte auf die Mailbox sprechen ich rufe zurück. Ich freue mich wenn ich ihnen helfen kann regelmäßig. A...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Schützen am Gebirge
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-03-10 09:06:03
[BIETE] Bleikristallsammlung Alexanderschliff Vitrinenstücke

Sammler aufgepasst! Privat an Privat!

Bleikristallsammlung Alexanderschliff Vitrinenstücke abzugeben

6 Weingläser im Set VERKAUFT
6 Sektgläser im Set VERKAUFT
6 Stamperl im Set
6 Saftgläser im Set VERKAUFT
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Donaustadt
Kategorie: Geschirr & Gläser
2024-03-06 06:14:58
[BIETE] VILLEROY & BOCH "BURGENLAND ROT" EIERBECHER

VILLEROY & BOCH "BURGENLAND ROT"

6 EIERBECHER € 4,--/Stck.

NEUWARE

Versand € 3,95 in DE
Standort: DE
Kategorie: Geschirr & Gläser

2024-03-01 09:30:14
[SUCHE] Haushaltshilfe

Guten Tag ich suche für mein Haus eine Reinigungsfee

ca 100m2

Oberpullendorf

würde mich über Nachrichten freuen
Standort: oberpullendorf
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-27 12:06:19 nach oben
[BIETE] Putzstelle Eisenstadt, Mattersburg

Halló bin Mária 52 J Ung FRAU. Suche Putzstelle. Lg
Standort: Eisenstadt
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-20 14:47:18
[BIETE] Haushaltshilfe bzw Putzfrau sucht Arbeit

Ich biete meine Hilfe im Haushalt an, alles was dazu gehört, ich bin genau, zuverlässig und pünktlich. Umgebung Eisenstadt , Umgebung Wr Neustadt. Bin 40 Jahre und habe Erfahrung. Bei Interesse bitte melden, geht auch spontan.
Ich freue mich.
Standort: Schützen am Gebirge
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-20 09:31:00
[SUCHE] Pensionistin gesucht !

Suche Pensionistin als Haushilfe ! Sie sind schon in Pension und wollen sich etwas dazu verdienen ? Dann würde ich mich freuen wenn Sie sich melden würden ! Bin selbst Pensionist und würde gerne meine Wohnung einmal oder zweimal , je nach Notwendigkeit, im Monat Putzen lassen!
Standort: Güssing
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-02-20 09:14:45
[SUCHE] Suche Pensionistin!

Suche Pensionistin die mir meine Wohnung ein bis zweimal im Monat Sauber hält ! Wenn sie Interesse haben an der Arbeit , schreibe an meine Private Mail Adresse grodnuk@gmx.net ! Privat deshalb weil ich hier ganz wenig Online bin!
Standort: Güssing
Kategorie: Haushaltshilfe
nach oben