Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-23 10:06:58
[BIETE] Schokolade Temperiergerät

Hallo Ihr lieben,
Hat jemand von Euch Interesse an einem Temperiergerät von Schneider ? Ich habe es mir für meine Konditormeisterprüfung gekauft, das Gerät ist Weltklasse, hat mir viel Zeit erspart.
Bin wirklich sehr zufrieden damit, brauche es aber nicht mehr.
Details zum Gerät
165579 SCHNEIDER Schokoladen Temperiergerät Praktischer Erhitzer mit Wasserbad-Funktion 1 Gerät, GN 1/2,
12 kg Kapazität
leicht ablesbare digitale Temperaturanzeige
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Übelbach
2024-04-22 10:29:48
[BIETE] Reisebüro gewerbe uneingeschränkt ab sofort frei

Ich stelle meine Gewerbe ab sofort frei:
1. Gewerberechtlicher Geschäftsführer für Reisebüro uneingeschränkt

2. Gewerberechtlicher Geschäftsführer für Gastgewerbe Konzession für einen Cafe, Restaurant, Imbiss, Hotel

3. Gewerberechtlicher Geschäftsführer für Taxi, Schülertransport, Krankentransport, Hotelwagen, Gästewagen, Ausflügswagen

Mehrjährige Erfahrung als Gewerberechtlicher Geschäftsführer. Tiefe Kenntnisse in Kundenge...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Österreichweit
2024-04-21 17:49:27
[BIETE] Zur Speiseeisherstellung - Maschinen Caprigiani

Caprigiani Geräte
Eisrührmaschine, Milchpasteur für Eis, Eisvitrine,
Eisbehälter.
Standort: Piesendorf
nach oben
Seite:    1  |